Montag, 31. Dezember 2012

Neuzugänge Dezember Teil 2

Ganz so viele Bücher sind im zweiten Teil dieses Monats nicht mehr zusammen gekommen, besonders weil ich leider kein einziges Buch zu Weihnachten bekommen habe. Irgendwie scheinen alle die mich kennen zu denken ich hätte sowieso schon mehr als genug Bücher. ;)
Dafür sind es aber drei absolut tolle Neuzugänge auf die ich schon lange gefreut habe denn alle drei sind Fortsetzungen, genauer sogar jeweils der zweite Teil einer Trilogie und die ersten Teile haben mir jeweils sehr gut gefallen.
Obschon ihr vermutlich alle die Bücher schon kennt sind sie wieder alle zu Amazon verlinkt, falls ihr nochmals nachlesen wollt, worum es geht.

Der erste Teil hat mich letztes Jahr total begeistert und ich hoffe so wird es mir mit diesem Teil auch gehen. Da ich schon ein paar überaus positive Rezensionen gelesen habe freue ich mich schon unglaublich auf das Buch und würde am liebsten sofort anfangen zu lesen, obschon es mir mit den beiden anderen Büchern auch so geht. Ich hoffe nur meine Erwartungen sind nicht zu hoch.

Herzlichen Dank an den Oetinger Verlag und Loveylbooks!

Dieses Buch habe ich ganz überraschenderweise vom Knaur Verlag bekommen, vermutlich weil mir der erste Band so gut gefallen hat. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und ich finde das Cover echt wunderschön. Die Geschichte verspricht wieder spannend und ziemlich düster zu werden und auch auf diese Buch freue ich mich schon sehr. Ich bin wirklich froh das der Knaur Verlag die Trilogie weiter verlegt, nachdem es den PAN Verlag ja leider nicht mehr gibt.

Viele Dank an den Knaur Verlag!

Hach was soll ich zu diesem Buch schon gross sagen. Ich hoffe wirklich das es mir wieder genau so gut gefällt wie der erste Teil und das ich nicht enttäuscht werde, denn leider habe ich bisher schon ein paar mal gehört das der zweite Teil nicht mehr so gut sein soll wie der erste. Allerdings bin ich schon super gespannt wie die Geschichte weiter geht. Auch das Cover finde ich wieder super gelungen obschon es nicht direkt vom Englischen übernommen wurde.

Ein riesiges Dankeschön an den cbt Verlag!

Ich freue mich auf alle drei Bücher schon total und hoffe ich kann sie alle noch während meinem Weihnachtslesemarathon lesen, so dass ihr auch nicht allzu lange auf die Rezensionen warten müsst.

glg Nadja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher. Die Sternensaga möchte ich auch irgendwann mal anfangen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung und Sternenfeuer sind toll. ;)
    Viel Spaß damit.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)