Samstag, 10. November 2012

Meine Schätze

Eigentlich wollte ich schon lange mal einen Post machen, indem ich euch mein Bücherregal zeige. 
Ich liebe es nämlich meine Bücher immer wieder neu zu sortieren und nach immer anderen Kriterien zu ordnen. Ich mache dann auch jedesmal Fotos davon und finde es sehr interessant zu sehen wie mein Regal sich verändert.
Nun wollte ich also eigentlich diesen Post machen, nur leider habe ich ein bisschen Probleme mit den Fotos denn viele davon befinden sich leider auf meinem Handy und haben deshalb eine sehr schlechte Qualität. Daher könnte es noch ein bisschen dauern bis ich eine Lösung gefunden habe, wie es ich machen will. Vielleicht muss sich mein Bücherregal auch einfach noch ein bisschen weiter entwickeln.
Bis dahin wollte ich euch aber nicht einfach warten lassen, sondern habe jetzt erst mal ein etwas anderes Foto meiner Schätze.


Ich hoffe ihr könnte auf dem Foto etwas erkennen.
Ein paar Bücher fehlen darauf leider, da ich ein paar ausgelehnt habe.
Ausserdem fehlen auch meine SuB Bücher da ich nicht noch mehr Platz hatte.


Falls ihr wissen wollt wie viele Bücher es sind müsst ihr leider zählen, da das Foto nicht mehr komplett neu ist und ich deshalb keine Ahnung habe viele es sind.
Hättet ihr Platz um alle eure Bücher am Boden auszulegen?

glg Nadja 


Kommentare:

  1. tolles Bild!

    Ich hätte definitiv keinen Platz all meine Bücher auf dem Boden auszulegen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher.<3
    Ja, ich glaube, ich hätte einigermaßen Platz um meine Bücher auszulegen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Platz. Gute Frage, ich glaub nicht und das obwohl ich ja ne eigene Wohnung hab x3 aber tolle Bücher ;) Viele davon hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :)

    Ich habe keinen Platz meine Bücher auszulegen, denn meine Wohnung ist zu klein und mein Buchbestand von über 300 Büchern einfach zu groß :D

    Mein Regal ist auch sortiert, aber es bleibt immer so. Ich sehe es auch sofort, wenn ein Buch fehlt oder falsch wieder eingeordnet würde, ich hab mich so an das Gesamtbild gewöhnt :)

    Schöner Blog übrigens!

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto. Ich räume mein Bücherregal auch immer wieder mal um - merke dann aber manchmal, dass die Aktion länger dauert als geplant, weil es dann in manchen Bereichen noch nicht so aussieht, wie ich es mir vorstelle und dann muss ich dies und jenes doch noch ein weiteres mal umräumen ;) so geht 's...

    Ich bin schon auf Fotos von deinem eingeräumten Regal gespannt!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Mir sind grad fast die Augen rausgefallen xDD Da sind echt tolle Bücher bei! :DDDDDDD Ich habe auch echt viele davon, aber der Buchneid ist immer da xDD

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das sind viele Bücher.

    LG May

    AntwortenLöschen
  8. Auf keinen Fall! xD Vielleicht, wenn ich das ganze Haus nehmen dürfte, aber allein mein Zimmer würde glaub ich nicht ausreichen. Aber tolles Bild! War sicher ein Haufen Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. @Patricia Ich hoffe ich finde bald Zeit dazu den Post zu schreiben.

    @Tanja Dann weisst du ja wie es mir geht jedesmal wenn ich deine tollen Neuzugänge sehe. Dein Regalvideo war übrigens auch echt fies.

    @Amelie Das Bild ist bei einer umräum Aktion meines Regals entstanden. Allerdings gibt das jeweils schon ziemlich viel zu tun, aber es macht auch Spass.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)