Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neuzugänge September

Ich hoffe ihr verzeiht mir das es die letzten etwa zwei Woche keine neuen Posts von mir gab. Ich war beide Woche nicht zu Hause und hatte kein Internet, weshalb ich leider nicht bloggen konnte. Gelesen habe ich dafür ziemlich viel, genaueres werdet ihr in meiner Monatsstatistik sehen, die hoffentlich auch bald online kommt. 
Bei den Neuzugängen sieht es diesen Monat ziemlich gut aus, da ich mich nach der riesigen Ausbeute letzten Monat ein bisschen zurück gehalten habe.


Laqua ist wirklich mein einziger Neuzugang diesen Monat geworden, ich kanns fast nicht glauben, wahrscheinlich habe ich ein paar Bücher vergessen. Auf Laqua freue ich mich aber schon sehr ich bin mir sicher das Buch wird mindestens genauso toll wie es aussieht.
Ich habe das Buch übrigens bei Lovelybooks beim Fragefreitag gewonnen.

Vielen Dank an Lovelybooks und Nina Blazon!

Eigentlich sollte ich jetzt stolz auf mich sein weil ich es geschafft habe im September kein einziges Buch zu kaufen. Allerdings weiss ich schon jetzt das der Oktober wieder ziemlich anders aussehen wird und mein SuB trotzdem unaufhaltsam wächst, ich bin langsam echt ratlos.

glg Nadja

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und feines Buh :)
    Viel Spaß damit!
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme bald dazu es zu lesen.

      Löschen
  2. Ein Award für dich. ;) http://www.supershero.blogspot.de/2012/10/kinderschuh-fragen-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation :D Einen Monat buchkauffrei zu sein ist schon hart. Laqua möcht ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo hart war es eigentlich nicht, denn ich war zwei Wochen nicht zu Hause. Eine Woche total abgelegen in einer Studienwoche und eine Woche in Italien und dort konnte ich natürlich keine Bücher kaufen. ;)

      Löschen
  4. Ich hab es heute gelesen & fand es super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gefällt es mir sicher auch gut, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)