Sonntag, 21. Oktober 2012

Neuzugänge Oktober Teil 1

Ich weiss ehrlich nicht was in letzter Zeit mit mir los ist, aber irgendwie habe ich total keine Motivation zu bloggen. Es kostet mich jedes mal eine riesen Überwindung mich an den Computer zu setzten und zu schreiben. Dennoch tut es mir natürlich Leid, dass es jetzt wirklich zwei Wochen lang keinen Post gab. Ausserdem habe ich auch ein total schlechtes Gewissen wegen den Rezi-Exemplaren die ich schon seit August habe und die noch immer nicht rezensiert sind. Ich muss mich jetzt echt mal zusammen nehmen.
Um wieder ein bisschen in blogging Laune zu kommen hier jetzt erstmal meine bisherigen Neuzugänge des Monats Oktober.

Mir hat der erste Teil Elfenmagie ja wirklich super gut gefallen, er hat volle 10 Sterne bekommen von mir.
Deshalb habe ich mir natürlich auch die Fortsetzung gekauft. Obschon Elfenmagie in sich ja auch abgeschlossen wäre. Ich freue mich schon sehr wieder nach Elvision zurück zu kehren.

Auch hier hat mir der erste Teil gut gefallen. Da ich den ersten Teil noch im September gelesen habe hoffe ich bald weiterlesen zu können solange die Geschehnisse noch so präsent sind.

Auch der erste Teil dieser Trilogie habe ich letzten Monat gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Da das Buch aber englisch ist werde ich vermutlich erst nächsten Monat lesen, da ich für englische Bücher doch ein bisschen länger brauche. Ich bin aber schon sehr gespannt wies weiter geht.

Als ich mir The Mark of Athena vorbestellt hatte habe ich dieses Buch dann auch noch mitbestellt. Ich habe es auch schon gelesen, wirklich umfangreich ist das Buch ja auch nicht. Die vier Kurzgeschichten haben mir aber sehr gut gefallen, besonders die mit Percy und Annabeth.

Auf dieses Buch habe ich wirklich ungeduldig gewartet. Und als es Ende letzte Woche dann endlich ankam wollte ich sofort mit lesen beginnen. Nun bin ich schon etwa auf Seite 200 und bisher gefällt es mir wirklich sehr gut.

Ich habe das Buch schon auf englisch gelesen aber als ich es bei Buchbotschafter gesehen habe, habe ich mich dennoch dafür beworben. Ich lese die Bücher nämlich gerne auch nochmal auf deutsch da ich sie so doch ein bisschen besser verstehe. 

Auf dem Bild sind jetzt leider die falschen Bücher zu sehen nämlich Band 4-6 die ich mir ja schon im August gekauft hatte. Damit ich mit lesen anfangen kann habe ich mir jetzt auch noch die ersten drei Bände gekauft. Den ersten habe ich sogar schon gelesen und er hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich bin gespannt wies weiter geht.

Ich bin echt total müde da ich letzte Nacht noch lange in The Mark of Athena gelesen habe und heute früh eher früh aufstehen musste. Daher bitte ich auch um Verzeihung falls es in dem Post nur so von Rechtschreibfehlern und unverständlichen Formulierungen wimmeln sollte.

Gute Nacht zusammen :)
Nadja


Kommentare:

  1. Elfenkrieg - HABEN WILL *_____*
    Ich liebe es ja, dass du den selben Geschmack hast wie ich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich schaffe es bald mit Elfenkrieg anzufangen ich kanns kaum erwarten.

      Löschen
  2. Ich liebe liebe die Bücher von der Vampire Academy und ich wünsche dir viel Spaß damit!=))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der erste Teil hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich hoffe aber die Reihe steigert sich doch noch ein bisschen.

      Löschen
  3. Vampire Academy gefiel mir echt gut.
    Unearthly 2 gefiel mir besser als der erste Teil.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)