Montag, 3. September 2012

Neuzugänge August Teil 2

Der August war wirklich ein seeeehr Buchreicher Monat und nachdem ich euch im ersten Teil meine Reziexemplare präsentiert habe möchte ich euch jetzt auch noch meine sonstige Ausbeute vorstellen.
Ich werde die Bücher wieder zu Amazon.de verlinken da der Post ansonsten zu lang werden würde.

War ein ziemlicher Spontankauf. Mir gefiel das Cover, sah irgendwie nach einer spannenden Geschichte aus, und ich mag die Susannah Reihe der Autorin sehr gerne.

Auch ein Spontankauf, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Reihe gut sein soll und irgendwie habe ich zurzeit gerade Lust etwas über Vampire zu lesen. 

Da die liebe Tanja ja ständig von dieser Reihe schwärmt dachte ich und sie eigentlich ziemlich interessant klingt habe ich mir auch relativ spontan mal den ersten Teil gekauft.

Hier gefällt mir das Cover sehr gut, außerdem klingt das Buch auch spannend, ich habe noch nicht allzu viel über Engel gelesen, und es soll ja auch wirklich gut sein.

Ich habe im Juli angefangen die Reihe auf Englische zu lesen, nachdem ich sie auf Deutsch schon mindestens fünf mal gelesen habe, und diesen Monat war somit der zweite Teil an der Reihe.

Ich habe schon viel gutes von der Reihe gehört und derzeit gerade Lust über Vampire zu lesen und deshalb habe ich mir diese Bücher auch spontan gekauft, jetzt brauche ich nur noch die ersten drei Bände und ich kann beginnen zu lesen. ;)

Dieses Buch ist ein Rezi Exemplar, es ist aber erst letzten Freitag angekommen und deshalb ist es jetzt in diesem Post und nicht im ersten Teil.Die Kurzbeschreibung klingt sehr spannend und deshalb habe ich mich bei Blogg dein Buch dafür beworben. Allerdings habe ich jetzt schon ein paar eher negative Rezensionen dazu gelesen, bin dennoch gespannt auf die Geschichte.

Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Boje Verlag!

Dies war mein Wunschbuch für die Idealo Sommerchallenge und ich habe mich wirklich gefreut, dass ich es bekommen habe. Das Cover ist echt wunderschön und die Geschichte klingt schön romantisch und außergewöhnlich.

Herzlichen Dank an Idealo!

Und nun als letztes noch zu einem Schatz der eigentlich schon bei den Neuzugängen aus dem Juli hätte dabei sein sollen, leider es dann aber irgendwie vergessen und deshalb dürft ihr ihn jetzt bewundern.
Meinen Edelstein-Trilogie Schuber!
Eine meiner absoluten Lieblingstrilogien neben Panem. Ich freue mich total die Bücher jetzt endlich in meinem Regal stehen zu haben und sobald ich Zeit habe möchte ich sie auch mal wieder lesen. :)

So das wars.
 Mein SuB wächst und wächst, unaufhaltsam!
Jetzt muss ich nur noch irgendwann Zeit finden diese ganzen tollen Bücher zu lesen.
Auch wenn es aussichtslos aussieht, irgendwie werden ich es schaffen.

glg Nadja

Kommentare:

  1. Den Schuber möchte ich auch *__* Genauso wie Kuss des Tigers. Viel Spaß mit deinen Schätzen!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Edelsteinschuber wollte ich auch sehr lange Zeit haben, aber dann hab ich gesehen, das die Bücher darin keine "richtigen" Schutzumschläge haben und war voll traurig :/ Daher will ich den nicht mehr xD Der Preis ist aber unschlagbar! :)

    Skulduggery...wehe du liest das nicht bald ;P Lass es bloß nicht auf dem SuB verschimmel oder so! xD Kuss des Tigers und Vampire Academy sind auch super...mal wieder wahre Schätze hast du erbeutet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)