Freitag, 7. September 2012

Lesestatistik August

Angefangen hat der Monat eigentlich ziemlich gut, ist irgendwie auch logisch da ich dann noch Ferien hatte. Doch sobald die Schule wieder begann machte sich eine Leseflaute bemerkbar. Dass es doch noch sieben Bücher wurden habe ich eindeutig meiner Grippe zu verdanken, da habe ich nämlich innerhalb von drei Tagen zwei Bücher gelesen.
Gelesen:
1. Amy on the Summer Road - Morgan Matson 8,5/10* (keine Rezension)
2. Verflucht verliebt - Gena Showalter 5/10* (keine Rezension)
3. Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon 7/10*
4. Dreams 'n' Whispers: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White 8,5/10* (keine Rezension)
5.Vollendet - Neal Shusterman (Rezension folgt)
6. Plötzlich Fee: Frühlingsnacht - Julie Kagawa (Rezension folgt)
7. Harry Potter and the Chamber of Secrets - J. K. Rowling 10/10* (keine Rezension)

Gesamt Seitenzahl: 2830 Seiten
Davon Englisch: 250 Seiten

Buch des Monats:
Vollendet war echt unglaublich gut. Ich möchte jetzt hier nicht zu viel davon schwärmen denn heute oder Morgen sollte dann auch noch die Rezi dazu kommen und dort könnte ihr dann lesen weshalb ich es so toll fand. Was ich euch aber jetzt schon sagen kann ist, dass wirklich eines der besten Bücher ist, die ich dieses Jahr bisher gelesen habe, wenn nicht sogar das beste.










Rezensionsexemplare:
Plötzlich Fee: Frühlingsnacht - Julie Kagawa
Der Feuerstein - Rae Carson
Godspeed: Die Suche - Beth Revis
Night School: Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty
Dark Queen: Schwarze Seele, schneeweisses Herz - Kimberly Derting
Töchter des Mondes: Cate - Jessica Spotswood
Ashes: Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick
Schloss der Engel - Jessica und Diana Itterheim
Die Besessene - S. B. Hayes
Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
Die fünf Leben der Daisy West - Cat Patrick

Gekauft:
Missing: Gefährliche Träume - Meg Cabot
Nosferas - Ulrike Schweikert
Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy
Unearthly: Dunkle Flammen - Cynthia Hand
Vampire Academy: Seelenruf - Richelle Mead
Vampire Academy: Blutschwur - Richelle Mead
Vampire Academy: Schicksalsbande - Richelle Mead
Harry Pottter and the Chamber of Secrets - J. K. Rowling

"Gewonnen":
Kuss des Tigers: Eine unsterbliche Liebe - Colleen Houck

Sub Anfang August: etwa 20 Bücher
Derzeitiger SuB: 34 Bücher

Leseplan:
Eindeutig die vielen Rezi-Exemplare lesen, ich befürchte allerdings dass ein paar vielleicht bis Oktober warten müssen, da ich diesen Monat nicht so viel Zeit zum Lesen habe. Außerdem geht es auch noch für eine Woche nach Italien ans Meer und da werden mich wohl ein paar Taschenbücher begleiten. Ein weiteres Ziel ist es nicht so viele Bücher zu kaufen. Im Oktober ist dann nämlich mein Geburtstag und was im mir wünschen werde könnt ihr euch vermutlich denken. ;)

glg Nadja

1 Kommentar:

  1. Bei "Vollendet" ging es mir ganz genauso. Ich war sowas von begeistert von diesem Buch. Bin zufällig drauf gestoßen und habe es dann verschlungen! Großartiges Werk - wirklich! Ich freue mich sehr auf deine Rezension!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)