Montag, 27. August 2012

Neuzugänge August Teil 1

Irgendwie finde ich diese Bild sieht ziemlich beängstigend aus, besonders wenn man bedenkt, dass es sich hierbei nur um die Rezensionsexemplare handelt, die diesen Monat bei mir eingezogen sind.
Da habe ich wohl noch ziemlich etwas zu tun, aber ich freue mich auf jedes einzelne Buch.


Ich denke ihr könnt mich verstehen, wenn ich die Bücher einfach zu Amazon.de verlinke und die Kurzbeschreibungen nicht hier poste, das wäre nämlich echt ein bisschen zu viel.
Von unten nach oben:

Die Plötzlich Fee Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, deshalb habe ich den vierten Teil auch direkt nachdem er bei mir angekommen ist gelesen. Die Rezension folgt hoffentlich bald.

Herzlichen Dank an den Heyne Verlag!

Die Kurzbeschreibung hat mich fand ich sehr ansprechend anscheinend bekommt man es im Buch mit allen möglichen übersinnlichen Wesen zu tun, allerdings gibt es ziemlich geteilte Meinungen über das Buch. Ich werde das Buch wohl als nächstes lesen und bin schon gespannt wie es mir gefallen wird.

Vielen Dank an den Fischer Fjb Verlag!

Ich habe mich echt total in das Cover diese Buches verliebt. Es geht darin um Hexen und es spielt wohl irgendwann im 19. Jahrhundert. Hier habe ich bisher mehrheitlich gutes über das Buch gelesen, ich hoffe mir wird es auch gefallen.

Ein großes Dankeschön an den Ink Verlag!

Dieses Buch habe ich bei der Trailer-Aktion des Verlages gewonnen. Da es erst am 1. September offiziell erscheint habe ich noch nicht so viel darüber gehört, aber so viel ich weiss ist es ein Thriller, aber ich weiss nicht ob vielleicht auch noch Fantasy Elemente vorhanden sind. 

Vielen Dank an den dtv Verlag!

Der erste Teil dieser Trilogie hat mir außerordentlich gut gefallen, deshalb bin ich auch schon sehr gespannt wie es weiter geht. Allerdings schreckt mich das Buch aber auch ein bisschen ab weil ich schon oft gehört habe das es nicht an den ersten Teil herankommt, zudem ist es auch noch ein ziemlich dicker Schinken. Dennoch wird auch dieses Buch sicher bald gelesen, da ich doch sehr neugierig bin.

Ein riesiges Dankeschön an den Ink Verlag!

Auch auf diese Buch bin ich schon super gespannt, besonders weil von einem Mutter-, Tochtergespann geschrieben wurde. Außerdem sieht das Cover echt toll aus und die Kurzbeschreibung klingt vielversprechend, obschon Engel nicht unbedingt meine Lieblingsfantasywesen sind.

Herzlichen Dank an den Aufbau Taschenbuch Verlag!

Um dieses Buch bin ich wirklich ziemlich lange rumgeschlichen und da ich es einfach nicht vergessen konnte liegt es jetzt hier auf diesem Stapel und wartet darauf gelesen zu werden. Klingt nach einer spannenden Mischung aus Fantasyroman und Dystopie.

Vielen herzlichen Dank an den Ink Verlag!

Ein Buch welches auf einem mysteriösen Internat spielt aber ohne Fantasyelemente auskommt, ich bin gespannt. Night School ist so viel ich weiss der Auftakt einer Reihe.

Ein herzliches Dankeschön an den Oetinger Verlag!

Dieses unglaubliche Buch lese ich derzeit und obschon ich noch nicht allzu weit bin, bin ich beigeistert ich habe es fast nicht über mich gebracht das Buch wegzulegen. Wenn es so weiter geht ein Anwärter auf die 10*. Meine Buchwahl ist in letzter Zeit echt hervorragend!

Herzlichen Dank an den Dressler Verlag!

Als das Buch bei mir angekommen ist war ich erst mal total geplättet vom tollen Cover. Wenn man das Buch wirklich in der Hand hält sieht es sogar noch besser aus als auf den Bildern. Auf die Frage welches das schönste Buch in meinem Regal ist würde meine Antwort wohl derzeit Der Feuerstein lauten. Jetzt ist nur noch zu hoffen das die Geschichte auch so toll ist, wie sie klingt.

Ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag!

Das wars mit meinen Rezensionsexemplaren aus dem Monat August. Mir ist aufgefallen das bei ziemlich vielen Autoren anstatt dem Vornamen nur Irgendetwas.Irgendetwas. steht und ich habe mich gefragt ob das wohl J.K. Rowling so ist. Naja war nur so ein unnötiger Gedanke den ich euch noch schnell mitteilen wollte. ;)
Wenn ich mal Autorin werde kann ich mich ja dann auch A.N. Irgendwas nennen.

Übrigens arbeite ich derzeit an der Rezension zum zweiten Teil von Dead Beautiful und auch der zweite Teil der Neuzugänge kommt bald.

glg Nadja


Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig tolle Bücher!
    Viele Bücher dabei, die noch auf meiner Wunschliste stehen. :)
    Ich wusste gar nicht, dass "Die Besessene" so grün ist. ;D
    Wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Besessene ist nur ist am Buchrücken und auf der Rückseite vollkommen grün, hat mich auch überrascht, aber ich finde es sieht cool aus.
      Danke, ich denke ich werde Spass haben. :)

      glg

      Löschen
  2. Wow - ein beneidenswerter Stapel!^^
    Ich hab davon auch schon gaaaaaanz viele gelesen!
    Bin auf deine Meinung zu die Besessene und Ashes 2 gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich habe deine Rezis gelesen. :)
      Ich bin auch schon gespannt wie mir die Bücher gefallen werden.

      glg Nadja

      Löschen
  3. Da sind echt viele tolle Bücher dabei! Bin gespannt, was du zu "Der Feuerstein" sagen wirst. Ich habe das Buch schon ne Weile auf meiner Wunschliste :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon total auf Der Feuerstein, ich hoffe es wird gut, meine Erwartungen sind nämlich ziemlich hoch.

      glg Nadja

      Löschen
  4. WOW, dass nenne ich doch mal viele Bücher! Aber tolle hast du dabei, von denen ich einige bereits gelesen habe. "Töchter des Mondes" und "Dark Queen" mochte ich recht gerne. Bei "Schloss der Engel" und "Shadow Falls Camp" kann ich nur hoffen, dass sie dir besser gefallen, als mir. Besonders das Engelbuch fand ich höchst verwirrend. "Der Feuerstein" interessiert mich dann auch stark und "Frühlingsnacht" lese ich gerade und bisher gefällt es mir, trotz einiger Längen, recht gut. Ash halt. :P Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit den neuen Büchern! Wenn das alles Reziex sind, hast du die nächsten Wochen ja allerhand zu tun.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)