Dienstag, 7. August 2012

Lesestatistik Juli

Ich melde mich zurück aus meinen Ferien und zwar, wie ihr schon oben lesen könnt, mit der Lesestatistik.
Ich bin mit der Anzahl der gelesenen Bücher ziemlich zufrieden, obschon ich gehofft hatte dank meiner Ferien sogar noch ein bisschen mehr zu schaffen.

Gelesen:
1. Sternenschimmer - Kim Winter 8,5/10* (keine Rezension)
2. Sternensturm - Kim Winter 7,5/10*
3. Das göttlich Mädchen - Aimée Carter (Rezension folgt)
4. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum 9/10* (keine Rezension)
5. Timeless - Alexandra Monir (Rezension folgt)
6. Du oder die grosse Liebe - Simone Elkeles 9,5/10* (keine Rezension)
7. Jackpot: Wer träumt, verliert - Stephan Knösel (Rezension folgt)
8. Harry Potter and the Philosopher's Stone - J. K. Rowling 10/10* (keine Rezension)
9. Wenn ich bleibe - Gayle Forman 7,5/10* (keine Rezension)

Gesamt Seitenzahl: 3338 Seiten
Davon Englisch: 224 Seiten

Buch des Monats:
Diesen Monat geht der Sieg an Harry Potter. Ich liebe die Bücher einfach und nachdem ich sie auf Deutsch schon mindestens fünf mal gelesen habe, habe ich mich nun auch auf Englisch daran gewagt. Deshalb ist also mein Monatshighlight der erste Band der Harry Potter Reihe.
Rezensionsexemplare:
Jackpot: Wer träumt, verliert - Stephan Knösel
Vollendet - Neal Shusterman

Gekauft:
Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Verflucht verliebt - Gena Showalter
Dreams 'n' Whispers: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White
Leseplan:
Zuerst möchte ich wie immer die Rezensionen abarbeiten die schon wieder ausstehend sind. Außerdem freue ich mich auch schon sehr auf Vollendet und auch Dreams 'n' Whispers möchte ich unbedingt bald lesen. Als nächstes lese ich allerdings der zweite Teil von Dead Beautiful

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)