Mittwoch, 22. August 2012

Kleines Update und ein Award

Hallo meine lieben Blogbesucher! ;)

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war es jetzt schon wieder über eine Woche lang sehr still auf meinem Blog. Man könnte fast sagen totenstill, aber keine Angst ich lebe noch und mir geht es gut oder besser gesagt mir geht es wieder gut. Am Wochenende hat mich nämlich eine schreckliche Grippe(?) erwischt. Diese hat nicht nur dafür gesorgt dass ich nun etwa 4 Kilogramm weniger wiege und nein, ihr wollt nicht wissen, wie sie dass geschafft hat, sondern auch das ich mit den Rezensionen mal wieder stark im Rückstand bin.

Deshalb kommt dann Heute oder Morgen noch die Rezension zu Jackpot, welche eigentlich schon am Wochenende geplant war. Zudem werde ich euch bald auch mal den ersten Teil meiner Neuzugänge in diesem Monat präsentieren, denn es sind echt viele geworden. 

Und nun noch zu dem hübschen Award den ich von der lieben Mara bekommen habe. 


Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Hier kämen jetzt noch Regeln von wegen Award an fünf Blogs weitergeben und so. Da ich allerdings zu faul bin um diese Regel zu befolgen werde ich die Regeln jetzt auch gar nicht posten.

Wenn ihr den Award möchtet schreibt einfach einen Kommentar und nehmt ihn mit. :)

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)