Sonntag, 29. Juli 2012

Neuzugänge Juli

Und schon wieder ist ein Monat fast zu Ende und da ich Morgen für eine Woche in die Ferien fahre und somit sowieso keine neuen Bücher dazu kommen werden, möchte ich euch hier meine neuen Bücher aus dem Monat Juli vorstellen.


Leider musste ich mich ein bisschen beeilen weil ich meinen Fotoapparat in die Ferien mitnehmen möchte und ihn noch einpacken musste, deshalb sind jetzt leider die meisten Buchtitel auf dem Kopf. :)

Also die Buch von oben nach unten:

Eigentlich wollte ich mir ein anderes Buch kaufen, aber weil es dass nicht hatte und ich noch ein Taschenbuch für die Ferien wollte habe ich mir schließlich dieses Buch gekauft. Mir gefällt die Farbe des Cover total.
Ich glaube aber das Buch ist ziemlich traurig, weshalb ich nicht sicher ob es wirklich geeignet ist für die Ferien, ich werde es sehen, ich nehme es aber sicher mit.

Dieses Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen, ich habe es auch schon gelesen.
Ich fand es nicht schlecht. Die Rezension folgt wenn ich aus den Ferien zurückkomme.

Vielen Dank an Lovelybooks und den Beltz und Gelberg Verlag!

Der erste Teil Unsterlich verliebt hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Auch dieses Buch werde ich in die Ferien mitnehmen und hoffentlich auch dort lesen.

Auf diese Buch bin ich schon sehr gespannt weil ich schon ein paar sehr positive Rezensionen dazu gelesen habe. Da es ziemlich schwer ist werde ich es nicht in die Ferien mitnehmen, vermutlich lese ich es dann direkt wenn ich nach Hause komme. 

Ein großes Dankeschön an Buchbotschafter und den Sauerländer Verlag!

Jaja der zweite Teil der Lebe lieber übersinnlich Trilogie musste ich mir natürlich auch zulegen.
Der erste Teil hat mich oft zum lachen gebracht und ich hoffe das wird der Fortsetzung auch gelingen, ich freue mich schon darauf. Meine kleine Schwester hat schon gelesen und ich glaube es hat ihr nicht schlecht gefallen.


So das wars für den Juli fünf Bücher finde ich nicht schlecht, schließlich will ich die Bücher die schon lange auf meinem SuB liegen auch endlich mal lesen. Leider befürchte ich aber das der August sehr buchreich sein wird, bei den vielen tollen Bücher die in diesem Monat erscheinen.

Die nächste wird auf meinem Blog leider still bleiben da ich erstens wohl keinen Zugang zum Internet haben werde und zweitens wohl auch keine Zeit zum bloggen denn es geht zusammen mit meinen vier besten Freundinnen nach Italien.

Dann bis in etwas einer Woche!
Liebe Grüße Nadja

Kommentare:

  1. Vollendet hätte ich auch soooooooooooooooo gerne ;) Und Dreams 'n' Whispers auch ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich freue mich auch schon total auf die Bücher.

      Löschen
  2. Ich hätte auch gerne Vollendet, Dreams 'n' Whispers und Wenn ich bleibe :D
    Freu mich dann schon auf die Rezis =)

    Manu♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu Dreams 'n' Whispers und Wenn ich bleibe wird es leider keine Rezi geben, weil es keine Reziexemplare sind und ich zurzeit mit dem rezensieren nicht hinterher komme.

      Löschen
  3. Wundervolle Bücher hast du da bekommen. Freu mich schon auf deine Meinung dazu.
    Viel Spaß in Italien!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)