Freitag, 13. Juli 2012

Lesestatistik Juni

Eigentlich war es vorhersehbar das es so kommen wird, dennoch bin ich ein bisschen traurig, dass ich wirklich noch kein einziges der in diesem Monat gelesenen Bücher rezensiert habe. Da es aber sowieso nur zu zwei Bücher eine Rezension geben wird bin ich zuversichtlich das ich die bald schaffen werde zumal ich jetzt ja Ferien habe.

Gelesen:
1. Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles 10/10* (keine Rezension)
2. Göttlich verloren - Josephine Angelini (Rezension folgt)
3. Pretty Little Liars 2: Makellos - Sara Shepard 6,5/10* (keine Rezension)
4. Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles 9,5/10* (keine Rezension)
5. Feuer und Glas: Der Pakt - Brigitte Riebe (Rezension folgt)
6. Abandon - Meg Cabot 7/10* (keine Rezension)

Gesamt Seitenzahl: 2360 Seiten
Davon Englisch: 296 Seiten

Buch des Monats:
Eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte, die alles andere als oberflächlich ist und mich sogar zu Tränen gerührt hat. Eine absolute, riesige Leseempfehlung!
Wenn es gewünscht ist werde ich nachdem ich den letzten Teil der Reihe gelesen habe eine Rezension zu allen drei Büchern machen. Schreibt bei Interesse bitte einen Kommentar!



Rezensionsexemplare:
Timeless - Alexandra Monir
Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
Sternensturm - Kim Winter
Göttlich verloren - Josephine Angelini
Das göttliche Mädchen - Aimée Carter

Gekauft:
Erebos - Ursula Poznanski
Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
Du oder die grosse Liebe - Simone Elkeles
The Maze Runner - James Dashner
Harry Potter and the Philosopher's Stone - J. K. Rowling

Leseplan:
Für die Ferien habe ich mir vorgenommen meinen SuB mal ein bisschen abzubauen, welche Bücher genau gelesen werden entscheide ich spontan, vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen. Schaut einfach mal auf der Seite Mein SuB vorbei, diese werde ich auch gleich noch aktualisieren.

Liebe Grüße Nadja

Kommentare:

  1. tja, sieht ja nicht so aus, als würden die PLL bücher besser :/ 6 ist nicht so dolle, oder?

    und du bist auch sooo früh mit deiner statistik ;P ich dache schon, du hast sie vergessen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mein grösstes Problem mit den PLL Büchern ist glaube ich einfach das ich jetzt die Fersehserie kenne und die halt einfach besser ist.

      Und ja irgendwie bin ich derzeit mit allem ein bisschen spät dran, auch mit den Rezensionen will es einfach nicht vorwärtsgehen, ich habe ja jetzt zwar Ferien, aber irgendwie gibt es trotzdem so viel zu tun, dass ich kaum zum rezensieren und auch nicht wirklich zum lesen komme.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)