Dienstag, 10. Juli 2012

I'm back und endlich Ferien

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob ihr es bemerkt habt, da es auf hier in letzter Zeit sowieso sehr still war, aber ich war übers Wochenende ein paar Tage weg. 
Letzten Freitag haben nämlich für mich meine mehr als verdienten 5 Wochen Sommerferien angefangen.
Und zum Ferienanfang bin ich gleich mal mit einer Freundin ans Openair Frauenfeld gegangen.
Ich muss sagen es hat mir echt super gefallen, auch wenn Tinie Tempah leider nicht gekommen ist (er war eigentlich der Grund weshalb ich und meine Freundin überhaupt gehen wollten).
Gestern musste ich dann aber ein bisschen nachschlafen und auch heute war ich noch nicht unbedingt so fit.

Ab Morgen sollte es dann aber bis Ende Woche jeden Tag eine Rezension geben und zudem steht auch noch die Monatsstatistik für den Juni aus, obschon ich die lieber gar nicht machen möchte, da sie vermutlich nicht sehr toll ausfallen wird.

Folgende Rezensionen stehen noch aus:
Gebannt: Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi
Göttlich verloren - Josephine Angelini
Feuer und Glas - Brigitte Riebe
Sternensturm - Kim Winter

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das hier in letzter Zeit so wenig los war.
Ich verspreche das es bald besser wird.

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)