Dienstag, 10. Juli 2012

Cover reveal Clockwork Princess

Gerade wurde das Cover zu Clockwork Princess von Cassandra Clare enthüllt.
Ich finde das Cover echt wunderschön, besonders wegen dem leuchtenden Buch und dem tollen Kleid welches das Mädchen (vermutlich Tessa) trägt.
Den Gesichtsausdruck des Mädchens und besonders die Augen finde ich zwar ein bisschen komisch und auch ihr Hals sieht irgendwie ein bisschen lang aus.
Über solche kleine Dinge lässt sich aber gut hinwegsehen, denn im Gesamteindruck finde ich das Cover wirklich sehr gelungen.

Was mich jetzt natürlich interessiert ist eure Meinung zum Cover.
Gefällt es euch?

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)