Freitag, 27. Juli 2012

Aktion zu Die Besessene


Die Besessene von S.B. Hayes»Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen.«

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...

Der dtv Verlag hat eine tolle Aktion zum Buch Die Besessene von S. B. Hayes gestartet.

Unter allen Bloggern, die den Trailer zum Buch auf ihrem Blog vorstellen verlosen sie 40 Leseexemplare. 
Wenn ihr an der Aktion interessiert seid und möglicherweise auch teilnehmen wollt, 
dann klickt HIER für mehr Infos.

Und hier noch besagter Trailer:

Ich finde die Kurzbeschreibung und auch der Trailer zum Buch lassen eine spannende, düstere und vielleicht auch etwas unheimlich Geschichte erahnen. Das Cover unterstreicht diese Vermutung nochmal.
Ich denke das Buch könnte mal etwas anderes sein und werde es sicher lesen.

Wenn ihr auch an der Aktion teilnehmt wünsche ich euch schon im voraus viel Glück.
Liebe Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)