Donnerstag, 21. Juni 2012

TAG 8 Dinge zum Thema...

Da sich meine Motivation für den Chemie Semestertest zu lernen gerade seeehr in Grenzen hält, dachte ich ich gebe mal ein kleines Lebenszeichen von mir. :)
Ich wurde nämlich von Supershero getaggt. 

Hier die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Da ich 1. schon erledigt habe soll ich jetzt 8 Dinge über mich zum Thema "Kindheit" schreiben.
Ok, los gehts!

1. Da ich erst 16 Jahre alt bin ist meine Kindheit noch nicht allzu lange her.
2. Trotz Nummer 1 habe ich vor kurzem mit ein paar Freundinnen einen DVD Abend gemacht, bei dem wir Filme aus unserer "Kindheit" geschaut haben.
3. Trotz Nummer 1 vermisse ich meine Kindheit.
4. Meine Kindheit war echt toll, ich hatte eine sehr glückliche Kindheit! (Nicht dass ich jetzt unglücklich wäre. :D)
5. Schon in meiner Kindheit habe ich sehr gern gelesen.
6. Ich habe in meiner Kindheit Fünf Freunde Hörspiele gesammelt, ich habe um die 80 Stück!
7. Ich habe Diddl Zeug gesammelt!
8. Ich glaube ich bin noch immer ein Kind!!!!!!!!!

Für 3. und 4. bin ich jetzt gerade echt zu faul, denn ich weiss ehrlich nicht, wer diese TAGs jeweils macht und wer nicht.
Wer den TAG gern machen möchte, soll ihn sich einfach nehmen.

Mein neues Thema ist Musik. (Echt kreativ, ich weiss->Ironie)

Vielleicht schaffe ich es noch euch meine Neuzugänge zu präsentieren, denn da hat sich schon wieder echt was angesammelt, besonders weil ich nicht zum lesen komme.

Liebe Grüsse Nadja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)