Dienstag, 19. Juni 2012

Sorry

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit ziemlich still war auf meinem Blog.
Ich möchte mich dafür entschuldigen. Leider wird es aber in den nächsten zwei Wochen noch schlimmer werden. Wie ihr vielleicht wisst, gehe ich nämlich noch zur Schule und in drei Wochen beginnen die Sommerferien. Leider haben es sich die Lehrer in den Kopf gesetzt uns bis dahin noch mit jede Menge Tests zu quälen. Deshalb stehen mir noch rund 10 Tests bevor. Außerdem gibt es für den Deutschunterricht auch noch eine Reportage zu schreiben. Von den Hausaufgaben möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

Leider habe ich daher zurzeit weder zum lesen noch zum rezensieren.

Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Sobald dieser Stress vorbei ist kommen dann auch noch die ausstehenden Rezensionen zu Sternenfeuer, Gebannt und Göttlich verloren.

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)