Sonntag, 3. Juni 2012

Neuzugänge Mai

Jaja natürlich bin ich auch im Mai nicht ohne Neuzugänge ausgekommen, obschon bis vor gut einer Woche hat es noch sehr gut ausgesehen. Zumindest sind es aber weniger Bücher, als ich diesen Monat gelesen habe und für die meisten habe ich auch eine sehr gut Ausrede. Ich bin nur gerade sehr enttäuscht das Göttlich verloren nicht bei meinen Neuzugängen dabei ist, warum das so ist kann ich nicht mal so genau sagen, eigentlich wollte ich es mir so schnell wie möglich holen. :(
Das muss ich diesen Monat unbedingt noch nachholen.
Vielleicht fällt euch auf, dass diesen Monat erstaunlich viele nicht Fantasybücher dabei sind. 
Irgendwie hatte ich Lust mal etwas "realistisches" zu lesen.

Die Bücher sind alle zu Amazon verlinkt.

Hier war mal wieder die Leseprobe Schuld.
 Die hat mir nämlich super gut gefallen.
Ich muss wirklich aufhören Leseproben zu lesen, meinem Portemonnaie zu liebe.

Hier gebe ich der Schule Schuld. 
Irgendwann im Februar mussten wir im Mathe Unterricht nämlich so einen Känguru Test (ich glaube so hiess er) machen. In jeder Klasse haben dann die drei Personen mit der höchsten Punktzahl etwas gewonnen. Da in meiner Klasse niemand wirklich gut in Mathe ist und so ziemlich niemand den Test ernst genommen hat, kam es dann dazu das ich die beste meiner Klasse war. Obschon ich eigentlich nicht so gut in Mathe bin.
Egal, gewonnen habe ich einen USB-Stick und einen 10 CHF Büchergutschein.
Den musste ich dann natürlich auch benutzen und habe mir davon Amy on the summer road geholt, die 10 CHF haben zwar nicht ganz gereicht, aber ich musste fast nichts mehr drauflegen und deshalb...
 ähm ja ich kann nichts dafür. ;)

Hier ist die Fernsehserie Schuld. 
Ich habe die nämlich angefangen zu schauen und ich bin begeistert. ^^
Als ich dann die Bücher ziemlich günstig entdeckt habe musste ich sie mir einfach zulegen, auch wenn so weder Makellos noch Vollkommen sind. :)
Bevor ihr euch fragt Band 1 und 4 habe ich schon. Band 1 ist auch schon gelesen.

Dieses unglaublich tolle Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen, es ist sogar signiert.
Als es am Donnerstag bei mir angekommen ist, konnte ich mich nicht lange beherrschen und habe es angefangen zu lesen, gestern bin ich fertig geworden.
Ganz ehrlich ich LIEBE dieses Buch!!!
Die anderen Bücher der Autorin werde ich mir auch so schnell wie möglich holen.

Vielen Dank an Lovelybooks, den cbt Verlag und Simone Elkeles!

Dieses hübsche Buch ist ein Rezensionsexemplar, das einzige diesen Monat. :)
Ich habe noch nicht angefangen zu lesen, aber ich freue mich schon sehr drauf.

Ein riesiges Dankeschön an den Heyne Verlag!!!

Und das wars auch schon, ich vermute diesen Monat wird es wieder mehr.


glg Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) Ich bin in den Juni auch schon erstmal mit 8 Neuzugängen gestartet. Kann ja heiter werden ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ok 8 Neuzugänge ist schon mal nicht schlecht.
      Viel Spass beim lesen.

      Löschen
  2. da hast du ja mal wieder tolle bücher an land gezogen ;P
    ich glaub ich werde den pretty little liars büchern auch noch mal ne chance geben xD bei amazon gibts grad die englische box für 18€ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt wie dir die Pretty Little Liars Bücher gefallen werden.
      Weist du eigentlich viele Bände es davon geben wird?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)