Samstag, 30. Juni 2012

Neuzugänge Juni

Jetzt ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen seit meinem letzten Post und es tut mir ehrlich Leid aber ich bin die letzten paar Tage echt ständig unterwegs gewesen und bin einfach zu rein gar nichts gekommen. Dabei wollte ich eigentlich schon letzte Woche noch meine Neuzugänge posten.
Seither sind noch einmal 2 Bücher dazu gekommen, die jetzt halt auf einem seperaten Foto sind. 

Hier sind meine neuen Schätze:

Erebos habe ich im Oktober letztes Jahr gelesen und es hat mir super gefallen. Es war damals aber nur ausgeliehen und als ich es letztens in einem Laden für nur 5.- gesehen habe musste ich es mir einfach kaufen.

In diesem schönen Buch geht es um Zeitreisen und ich liebe Zeitreisen.
Vielen Dank an den Heyne Verlag!

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen weshalb ich mich schon unglaublich darauf freue denn zweiten jetzt bald zu lesen. Das Cover ist auch echt toll.
Vielen Dank an den dtv Verlag!

Nachdem ich Du oder das ganze Leben gelesen hatte, musste ich mir unbedingt sofort Nachschub besorgen. Auch diese tolle Buch habe ich inzwischen gelesen und danach habe ich mir sofort 
gekauft und auch hier freue ich mich schon total darauf es zu lesen.

Hier lese ich gerade den ersten Teil Sternenschimmer und dieser gefällt mir bisher super gut. Sternensturm wird dann direkt danach gelesen.
Vielen Dank an Blogg dein Buch und den Planet Girl Verlag!

Nachdem mir der erste Teil so begeistert hat wollte ich auch den zweiten Teil sofort lesen, was ich auch bereits getan habe. Die Rezension folgt hoffentlich in den nächsten Tagen.
Vielen Dank an den Dressler Verlag!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt stehe ich total auf Bücher die etwas mit griechischer Mythologie zu tun haben. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf diese Buch.
Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag!



Ich habe schon viel gutes von diesem Buch gehört und da ich sowieso Nachschub an englischen Büchern brauchte und diese Ausgabe ziemlich günstig war, habe ich es mir gekauft.

Ich habe die Harry Potter Bücher bestimmt alle schon mindestens 5 mal gelesen, leider besitze ich sie aber nicht selbst. Da ich Lust hatte die Bücher mal wieder zu lesen und ich mehr auf englisch lesen möchte habe ich mir den ersten Band mal besorgt. Das Cover gefällt zudem auch viel besser als bei der deutschen Ausgabe.

So, die Neuzugänge sind geschafft. Jetzt sollte ich nur noch 5 Rezensionen schreiben, bevor es nächsten Freitag auf Frauenfeld ans Openair geht. Ach und eines der fünf Bücher muss ich zuerst auch noch lesen.
Kein Stress also! :)

glg Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) :DD

    LG Plumi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Tolle Neuzugänge! Einige will ich davon auch noch lesen: "Sternensturm", "Das göttliche Mädchen", "Timeless" & "Göttlich Verloren" :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verloren hat mir echt gut gefallen. Den Rest habe ich auch noch nicht gelesen.

      Löschen
  3. das göttliche mädchen...da gibts ja diese hass/liebe rezis überall ^^ bin echt suuuuuper gespannt, was du davon halten wirst!

    dead beautiful 2 hätte ich auch super gerne, aber mein budget ist vom letzten monat echt angeschlagen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr auf das göttliche mädchen gespannt, ich hoffe es wird mir gefallen.

      mit meinem budget sieht es echt auch nicht gerade toll aus. leider hält mich das aber nicht davon ab mir immer mehr bücher zu kaufen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)