Samstag, 9. Juni 2012

Lesestatistik Mai

Leider ziemlich spät kommt jetzt auch noch meine Monatsstatistik.
Ich bin leider nicht so zufrieden damit, denn mit den Rezensionen bin ich mal wieder total im Rückstand.
Gelesen:
1. The Time-Travling Fashionista: On Board the Titanic - Bianca Turetsky (keine Rezension)
2. Elfenmagie - Sabrina Qunaj 10/10*
3. Starters- Lissa Price 9,5/10*
4. Soul Screamers 2: Rette meine Seele - Rachel Vincent 
5. Hex Hall 3: Dämonenbann - Rachel Hawkins (Rezension folgt)
6. The Statistical Probability of Love at First Sight - Jennifer E. Smith 8/10* (keine Rezension)
7. Sternenfeur: Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan (Rezension folgt)
8. Delirium - Lauren Oliver 9,5/10* (keine Rezension)
9. Seven SOULS - Barnabas Miller, Jordan Orlando 5/10* (keine Rezension)
10. Gebannt. Unter fremdem Himmel (Rezension folgt)

Gesamt Seitenzahl: 4159 Seiten
Davon Englisch: 487 Seiten

Buch des Monats:
Diesen Monat waren wirklich super viele tolle Bücher dabei. Soul Screamers, Hex Hall, Starters, Elfenmagie, Delirium, Gebannt haben mir alle sehr gut gefallen. Es kann aber nur ein Buch des Monats geben. Trotz den vielen tollen Büchern ist es mir diesen Monat nicht schwer gefallen mich zu entscheiden Elfenmagie war nämlich wirklich unglaublich und hat es deshalb 100 Prozent verdient.


Gekauft:
Finding Sky - Joss Stirling
Amy on the summer road - Morgan Matson
Pretty Little Liars 2 - Sara Shepard
Pretty Little Liars 3 - Sara Shepard

Gewonnen:
Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles

Rezensionsexemplare:
Feuer und Glas - Brigitte Riebe

Leseplan:
Ähm ganz ehrlich, ich gebe auf. Das mit den Rezensionen schaffe ich diesen Monat sowieso nicht, denn in der Schule geht es bis zu den Ferien sicher wieder drunter und drüber mit Tests, Vorträgen usw.
Da komme ich sowieso zu nichts. Ich werde einfach probieren die Rezensionen nach und nach abzuarbeiten und ich werde wohl auch ziemlich viele Bücher lesen, die ich selbst gekauft habe und zu denen es leider keine Rezensionenen geben wird.
Tut mir leid!

glg Nadja

Kommentare:

  1. na du hast ja eh einiges geschafft :D hut ab hehe ich wünschte ich würd mal wieder 10 bücher lesen *seufz*

    LG und viel erfolg in diesem monat hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde gerne mal mit dem rezensieren nachkommen *seufz* ;)
      dir auch viel erfolg.

      glg

      Löschen
  2. Du hast wirklich einiges geschafft, auch wenn noch ein paar Rezis fehlen ;)

    Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue mir deinen Blog auch gleich mal an.

      glg Nadja

      Löschen
  3. Hay (:
    Schöner Blog, ich lass dir liebe Grüße hier!

    Bin übrigens dein Leser Nr. 90 :)

    Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Du hast einen sehr schönen blog und ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue gern mal bei dir vorbei.

      Löschen
  5. Hallo Nadja,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Gefällt mir echt gut hier :)

    "Elfenmagie" möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich sehr freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir Elfenmagie wirklich nur empfehlen, dass buch ist einfach toll.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)