Sonntag, 6. Mai 2012

Lesestatistik April

Gelesen:
1. Nick und Norah: Soundtrack einer Nacht - Rachel Cohn, David Levithan 7/10* (keine Rezension)
2. Der Spiegel von Feuer und Eis - Lynn Raven 8/10* (keine Rezension)
3. Kühlfach betreten verboten - Jutta Profijt 8,5/10* (keine Rezension)
4. Aber bitte für immer - Meg Cabot 9/10* (keine Rezension)
5. Dark Angels' Summer: Das Versprechen - Kristy Spencer, Tabita Lee Spencer 7/10*
6. Die Schattenträumerin - Janine Wilk 9/10*
7. Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien (Rezension folgt)
8. I bet you'll die - Thomas Feibel (Rezension folgt)

Gesamt Seitenzahl: 2889 Seiten

Buch des Monats:
Ehrlich gesagt, war es diesen Monat etwas schwierig, weil ich viele Bücher gelesen habe, die so zwischen 8 und 9 Sternen sind, aber keines das wirklich 10 Sterne bekam. Daher nehme ich jetzt einfach eines mit der höchsten Punktzahl und dem schönsten Cover.


Rezensionsexemplare:
1. Elfenmagie
2. Starters
3. Soul Screamers 2
4. Hex Hall 3
5. Sternenfeuer
6. Gebannt

Gekauft:
1. The Time-Traveling Fashionista
2. Abadon
3. The Statistical Probability of Love at First Sight
4. Von der Nacht verzaubert
5. Touched
6. Dustlands

Leseplan:
Für den April hatte ich mir vorgenommen Rezensionen zu schreiben, so das ich nicht mehr hinterher hinke.
Wie man eindeutig sehen kann, habe ich dieses Ziel aber nicht geschafft und deshalb nehme ich mir das jetzt einfach gleich nochmal vor und hoffe das es dieses Mal besser klappt.

glg Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)