Sonntag, 15. April 2012

Schöne Überraschung

Als ich gestern aus meinen Skiferien, wo ich leider kein Internet hatte, zurückgekommen bin, habe ich natürlich gleich hier nach dem Rechten geschaut und da hat mich dieser süße Award überrascht.
Ein riesiges Dankeschön dafür an Jimmy

Und wie immer gibt es auch noch ein paar Regeln zum Award:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog.  
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat. 
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie  darüber, dass sie den Award gewonnen haben. 
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen.

1. und 2. habe ich erledigt, 3. und 4. kann ich aber leider nicht machen, da ich keine Ahnung habe welche Blogs den Award schon hatten und welche nicht.

Daher würde ich sagen, wenn jemand den Award noch nicht hatte, soll er doch einfach einen Kommentar schreiben und ihn sich mitnehmen.

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)