Freitag, 6. April 2012

Lesestatistik März

Ganz ehrlich, diesen Monat fand ich richtig schlecht, nicht nur lesetechnisch. Ich hatte ständig Stress, in der Schule gab es kaum einen Tag, an dem wir keinen Test hatten und zudem natürlich auch noch jede Menge Hausaufgaben. So bin ich leider fast nicht zum bloggen gekommen und auch lesen konnte ich nicht sehr viel.
Jetzt bin ich froh, dass dieses Quartal endlich zu Ende ist und hoffe ich komme jetzt endlich mal dazu die Rezensionen zu schreiben, die ich noch hinterher hinke.

Gelesen:
1. Zeitenzauber: Die magische Gondel - Eva Völler 9,5/10* (keine Rezension)
2. Pretty Litle Liars: Unschuldig - Sara Shepard 7/10* (keine Rezension)
3. Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele - Suzanne Collins 10/10* (re-read)
4. Rebellen der Ewigkeit - Gerd Ruebenstrunk (Rezension folgt)
5. Julia für immer - Stacy Jay (Rezension folgt)

Gesamt Seitenzahl: 1830 Seiten

Buch des Monats:
 

Rezensionsexemplare:
1. Die Schattenträumerin - Janine Wilk
2. I bet you'll die - Thomas Feibel

Gekauft:
1. Nick und Norah: Soundtrack einer Nacht - Rachel Cohn, David Levithan

Derzeitiger SuB: 20 Bücher

Leseplan:
Nachdem ich ja den letzten eindeutig nicht geschafft habe, werde ich mir diesen Monat keine Bücher vornehmen, sondern einfach endlich mal die Rezensionen, die ich hinterher hinke aufzuholen.
Schon das wird wohl schwer genug werden, besonders da ich schon Morgen für eine Woche in die Skiferien fahren werde, wo ich leider keine Internet haben werde.

Tja, eine leider nicht sehr erfreuliche Lesestatistik, ich hoffe jetzt einfach die nächste wird besser.

glg Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)