Donnerstag, 1. März 2012

Neuzugänge Februar #2

Hier kommt der zweite Teil meiner Februar Neuzugänge, zum Glück sind es nur drei Bücher. Ich habe mich im in den letzten zwei Wochen wirklich zurückgehalten.

Rezensionsexemplare:

Tja an diesem Neuzugang ist eindeutig die Blogtour schuld, die hat mich nämlich total neugierig auf die Geschichte gemacht. Deshalb habe ich natürlich gleich beim Arena Verlag für ein Rezensionsexemplar angefragt und jetzt freue ich mich schon darauf es zu lesen.

Ein riesiges Dankeschön an den Arena Verlag!

Endlich kommt die Fortsetzung von Die Stadt der verschwundenen Kinder. Den ersten Teil fand ich wirklich gut, deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten.

Herzlichen Dank an den Heyne Verlag!

Dieses Buch habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen.
Der Klappentext klingt wirklich toll. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Vielen Dank an arsEdition und Lovelybooks!

So das wars.
Heute oder Morgen kommt dann noch meine Monatsstatistik und
es sind auch noch ein paar Rezensionen in arbeiten.
Es tut mir wirklich Leid, dass es hier in letzter Zeit so still geworden ist,
aber ich leider zurzeit ziemlich Stress in der Schule.

Liebe Grüße Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)