Samstag, 3. März 2012

Lesestatistik Februar


Ok mit dem Lesen bin ich echt zufrieden, aber mit dem Schreiben der Rezensionen sieht es echt schlecht aus.
Gelesen:
1. City of Fallen Angels - Cassandra Clare 9/10* (keine Rezension)
2. Zirkel - Sara B. Elfgren, Mats Strandberg 8/10*
3. Die rote Pyramide - Rick Riordan 8/10* (keine Rezension)
4. Soul Screamers: Mit ganzer Seele - Rachel Vincent 9,5/10*
5. Meeresflüstern - Patricia Schröder (Rezension folgt)
6. Die Hüterin Midgards - Ivo Pala (Rezension folgt)
7. Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick 9/10* (keine Rezension)
8. Rosendorn - Jenna Black (Rezension folgt)
9. Kyria und Reb: Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht (Rezension folgt)
10. Hex Hall: Dunkle Magie - Rachel Hawkins 9,5/10* (keine Rezension)

Gesamt Seitenzahl: 4405 Seiten

Buch des Monats:


Rezensionsexemplare:
1. Meeresflüstern - Patricia Schröder
2. Die Hüterin Midgards - Ivo Pala
3. Rosendorn - Jenna Black
4. Kyria und Reb: Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
5. Julia für immer - Stacey Jay
6. Dark Angels Summer - Kisty und Tabita Lee Spencer
7. Das Land der verlorenen Träume - Caragh O' Brien
8. Rebellen der Ewigkeit - Gerd Rubenstrunk

Gewonnen:
1. Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser
2. Retrum - Francesc Miralles
3. Schweig still, süsser Mund - Janet Clark
4. Snakeroot - Stephen Cole

Ausgeliehen:
1. Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick
2. Zeitenzauber - Eva Völler

Derzeitiger SuB: 21 Bücher

Leseplan:
Wie schon oben erwähnt bin ich derzeit ziemlich zufrieden mit der Menge der gelesenen Bücher, deshalb neheme ich mir hauptsächlich vor, die Rezensionen direkt nach dem Lesen der Bücher zu schreiben.
Damit kann ich hoffentlich verhindern, dass es wieder so kommt, wie diesen Monat.
Ein paar Bücher werde ich mir natürlich dennoch vornehmen.

1. Julia für immer
2. Dark Angels Summer
3. Das Land der verlorenen Träume
4. Rebellen der Ewigkeit

Vielleicht lese ich auch den ersten Band der Panem-Trilogie nochmals, als Vorbereitung auf den Film.

So das war dann, ich mach mich jetzt an die vier noch ausstehenden Rezensionen.
glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)