Dienstag, 20. März 2012

Blog-Geburtstag

Jaaah, wie man vielleicht schon am Titel erkennen kann hat mein Blog heute Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY!!!


Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken, denn ohne Leser und Blogger Kollegen würde das bloggen nur etwa ein hundertstel so viel Spass machen!!
Ein großer Dank geht auch an alle Verlag, die mich mit Rezensionsexemplaren unterstützt haben.

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!

Hm ja eigentlich war das jetzt schon alles, was es zu sagen gibt.
Eine Statistik werde ich nicht machen, die wäre nämlich nicht wirklich beeindruckend und auch ein Gewinnspiel wird es leider nicht geben.
Nicht das ich nicht gern was verlosen würde, aber ich habe mich leider erst vor etwa einer Woche daran erinnert, dass ich meinen Blog jetzt schon so lange habe und deshalb rein gar nichts vorbereitet oder geplant. ;)

Zudem möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass es hier so still  war die letzten gut zwei Wochen, ein etwas ausführlicheren Post wird dann irgendwann während den nächsten Tagen folgen.
Aber keine Angst, mir geht es gut. ;)

Kommentare:

  1. Glückwünsch Nadja für dich und deinen Blog!! Du gibt dir immer viel Müher und deine Rezis lese ich wirklich gerne. Mach weiter so :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich "Euch" doch mal alles gute - auf das noch viele Geburtstage folgen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch :D hehe ..ist ja nicht schlimm wenn man da keinen besonderen post hat :D viel spaß weiterhin beim bloggen! :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe ich komme man wieder zum bloggen!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)