Mittwoch, 1. Februar 2012

Neuzugänge Januar

Bitte nicht erschrecken!!!
Dies sind meine Neuzugänge aus den letzten gut zwei Wochen, vieles sind aber noch verspätete Weihnachtsgeschenke.
Weil es aber so viele sind werde ich die Kurzbeschreibungen nicht hier posten, sondern die Bücher einfach zu Amazon verlinken.
Übrigens tut mir leid, dass die Bücher so komisch liegen. ;)
Ok, dann fangen wir mal an!

 Gekauft:
Im Weltbild gabs so ne Aktion, wo es Mängelexemplare für 5 CHF und drei zusammen für 10 CHF gab, weshalb ich natürlich gleich zugeschlagen habe. Das Percy Jackson Buch war nicht mal ein Mängelexemplar, keine Ahnung weshalb das auch so günstig war.

Rezensionsexemplare:
Hab ich schon gelesen und war einfach nur toll!!!
Rezension folgt.
Herzlichen Dank an den Heyne Verlag!

Dieses tolle Buch habe ich für die Jugendbuch Challenge bekommen und auch schon gelesen.
Rezension folgt.
Vielen Dank an den Beltz Verlag und Dani von Buchbegegnungen!

Dieses "Büchlein" habe ich für eine Leserunde bekommen.
Wird gleich als nächstes gelesen.
Eine grosses Dankeschön an den Dressler Verlag, ganz besonders an Frau Wedler-Zinn!

Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, klingt nämlich meiner Meinung nach sehr interessant.
Ein herzliches Dankeschön an den Mira Taschenbuch Verlag!

Weihnachtsgeschenke:

Vielen, vielen Dank an meine Eltern!!! ;D

Puh endlich geschafft! ;)
Für die Sub Abbau Challenge sehe ich allerdings schwarz. :(
Obschon die Bücher, die nicht auf den SuB gewandert sind,
die ich also schon früher mal gelesen habe nicht zählen.

Wenn ich diese wegzähle sind es diesen Monat nämlich noch immer 9 Bücher.
Erlaubt gewesen wären 2.
Tja das hätte ich mich wohl besser vorher überlegt!!!

Dennoch freue ich mich natürlich über meine tollen neuen Bücher. :D

glg Nadja



Kommentare:

  1. Oh mein Gott *-* Tolle Bücher :)
    Die Plötzlich Fee Reihe werde ich auch bald mein eigen nennen dürfen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Bücher sind echt alle toll, soweit ich dass bis jetzt beurteilen kann ;)
      Nee also die, die ich schon gelesen habe (und das sind fast alle) sind echt toll!!

      Löschen
  2. Oh Gott ich wäre fast vom Stuhl gefallen! So viele neue und vor allem TOLLE Bücher! Ich wünsch dir viel, viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt auf die Rezensionen ♥

    Möchtest du vielleicht an meiner Challenge teilnehmen? Würde mich freuen ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Spass werde ich sicher haben ;)
      Ich schau mir die Challenge dann gleich mal an.

      Löschen
  3. Hey die Chroniken der Unterwelt und Plötzlich Fee sind auch diesen Monat bei mir eigezogen ;) Und auch als verspätete Weihnachtsgeschenke :D

    Viel Spaß damit ;)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass ist ja echt lustig! :)
      Dir auch viel Spass damit! ;D

      Löschen
  4. Wow, also die Chroniken der Unterwelt solltest du wirklich in Angriff nehmen. Ich liebe diese Reihe. Ich freue mich da schon auf dein Feedback und wünsche dir viel Spaß mit den Wälzern. Es lohnt sich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind echt super toll!!! :)
      Die ersten drei Bände habe ich vor etwas mehr als einem Jahr schon gelesen, damals hatte ich sie aber nur ausgeliehen. Als jetzt der vierte herauskam dachte ich mir, ich wünsche mir die ersten drei gleich auch noch.

      Der vierte Band werde ich aber noch heute beginnen, ich kanns kaum erwarten!!! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)