Mittwoch, 15. Februar 2012

Neuzugänge Februar #1

Tja jetzt ist erst Mitte Februar, aber es haben sich schon wieder so viele Bücher angesammelt, dass ich dachte, ich mache doch jetzt schon einen Neuzugangspost. Obwohl ich eigentlich nur noch einen pro Monat machen wollte. Und eigentlich wollte ich sowieso weniger Neuzugänge haben.


Leider habe ich nicht so viel Zeit und möchte den Post auch nicht zu lang machen, deshalb verlinke ich die Bücher einfach zu Amazon und füge die Kurzbeschreibungen nicht in den Post ein.
Ihr die meisten Bücher ja vermutlich sowieso.

Rezensionsexemplare:

Der Titel und auch die Kurzbeschreibung erinner ziemlich an Cassia und Ky, ich lasse mich jetzt aber mal überraschen, ob dieser Eindruck stimmt.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Romeo und Julia nie gelesen habe, die Geschichte kenne ich aber trotzdem. Daher bin ich sehr gespannt, auf diese etwas andere Romeo und Julia Geschichte.

Für diese beiden Bücher möchte ich mich ganz herzlich beim Ink Verlag bedanken!

Dieses wunderschöne Buch habe ich schon gelsen, leider war der Inhalt nicht so toll wie das Cover.
Die Rezension kommt hoffentlich bald.

Ein grosses Dankeschön an Blogg dein Buch und den Coppenrath Verlag!

Diese Buch habe ich gerade angefangen zu lesen, ich bin allerdings noch nicht genug weit, um zu sagen wirklich etwas darüber zu sagen.

Herzlichen Dank an den Sauerländer Verlag und Buchbotschafter!

Diese hübsche Buch werde ich dann als nächstes lesen. Ich bin soo traurig, dass es den PAN Verlag nur noch bis im Herbst geben wird. Ich hoffe sehr, dass diese Reihe dannach noch weiter geführt wird.

Ein riesiges Dankeschön an den PAN Verlag!!!

Gewonnen:


Diese tollen Bücher habe ich beim Loewe Magazin-Gewinnspiel gewonnen.
Besonders auf Stadt aus Trug und Schatten und Schweig still, süsser Mund bin ich schon sehr gespannt.

Vielen Dank an den Loewe Verlag!

So das wars auch "schon".
Zumindest ist keines der Bücher gekauft.
Eigentlich wollte ich heute noch die Rezension zu Zirkel schreiben,
leider muss ich aber noch Französisch lernen.
Ganz ehrlich, ich hasse diese Sprache! Warum muss die so kompliziert sein?!?

glg Nadja

Kommentare:

  1. wow, hast du ein glück :D *jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da sind ja wirklich tolle Bücher dabei, von denen ich auch gerne noch ein paar lesen möchte. Gestern habe ich mit "Julia für immer" angefangen. Ich mag Shakespeare und bin schon sehr gespannt, wie sich die abgewandelte Story entwickelt.
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern 'Schweig still, süßer Mund' zu Ende gelesen; war eigentlich nicht schlecht. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)