Freitag, 3. Februar 2012

Lesestatistik Januar

Dieser Monat war für mich Lesetechnisch wirklich toll. 12 Bücher sind mehr als doppelt so viel, wie ich normalerweise schaffe. Nur leider ging es mit dem Rezensiern nicht gleich gut, wie mit dem Lesen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, diesen Monat nicht alle gelesenen Bücher zu rezensieren. Sonst werde ich nämlich nie fertig. Die Rezensionsexemplare werde ich natürlich noch rezensieren, bei den anderen habe ich einfach meine Bewertung dahinter geschrieben. Wenn ihr zu diesen Büchern eine Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich stellen.

Gelesen:
1. Blutrote Schwestern - Jackson Pearce 9/10*
2. Blood Magic - Tessa Gratton 7,5/10*
3. Bodyfinder: Das Echo der Toten - Kimerbly Derting 8,5/10*
4. Meridian: Dunkle Umarmung - Amber Kizer 8/10*
5. Meridian: Flüsternde Seelen - Amber Kizer 6/10*
6. Hex Hall: Wilder Zauber - Rachel Hawkins 9,5/10*
7. Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa 9/10* (keine Rezension)
8. Plötzlich Fee: Winternacht - Julie Kagawa 9,5/10* (keine Rezension)
9. Saeculum - Ursula Poznanski 9/10* (keine Rezension)
10. Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist die Hölle - Jana Oliver 9/10* (keine Rezension)
11. Plötzlich Fee: Herbstnacht - Julie Kagawa (Rezension folgt)
12. Schatten des Dschungels - Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek (Rezension folgt)

Gesamt Seitenzahl: 4836 Seiten

Gekauft:
1. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan
2. Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
3. Die Tochter der Königin - Dawn Cook

Geschenkt:
1. Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa
2. Plötzlich Fee: Winternacht - Julie Kagawa
3. City of Bones - Cassandra Clare
4. City of Ashes - Cassandra Clare
5. City of Glass - Cassandra Clare
6. City of Fallen Angels - Cassandra Clare
7. Hex Hall: Dunkle Magie - Rachel Hawkins

Rezensionsexemplare:
1. Bodyfinder: Das Echo der Toten - Kimberly Derting
2. Plötzlich Fee: Herbstnacht - Julie Kagawa
3. Schatten des Dschungels - Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek
4. Soul Screamers: Mit ganzer Seele - Rachel Vincent
5. Zirkel - Sara B. Elfgren, Mats Strandberg

Buch des Monats:


Leseplan:
Ich hoffe natürlich, dass ich wieder gleich viel schaffe, wie diesen Monat. Allerdings erwarte ich das nicht, ich wäre schon mit 8 Büchern zufrieden.

1. Zirkel
2. Soul Screamers: Mit ganzer Seele
3. Meeresflüstern
4. City of Fallen Angels
5. Hex Hall: Dunkle Magie
6. ?
7. ?
8. ?

Ich hoffe ich schaffe 8 Bücher.

glg Nadja

Kommentare:

  1. hach du hast ja viel geschafft :D supi!!
    dein buch des monats klingt ja supi ich muss herbstnacht auch noch lesen!! :D

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. jooooo, da haste aber viel gelesen und auch noch soooviel gutes! :D *applaus* ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat waren echt tolle Bücher dabei.
      Gegen dich habe ich aber wieder fast nichts gelesen, trotzdem danke für den Applaus! ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)