Freitag, 17. Februar 2012

Buchtrailer-Gewinnspiel

Der Script5 Verlag veranstaltet mal wieder ein tolles Gewinnspiel zu einem Buch, welches im März erscheinen wird.
Die Rede ist natürlich von Dark Canopy.

Um ein Vorab-Leseexmplar zu gewinnen muss man nur den Trailer bei Youtube kommentieren und dann einen Mail an gewinnspiel@script5.de schicken.
Wenn man einen Blog hat, hat man sogar noch eine zweite Chance zu gewinnen. Dafür muss man nur den Trailer und das Buch in einem Post kurz vorstellen und wieder eine Mail an die bereits erwähnte Adresse schicken. Genauere Infos erhaltet ihr übrigens HIER.

Nachdem nun alles erklärt wurde möchte ich euch natürlich den Trailer nicht vorenthalten, obwohl ihn die meisten wohl schon kennen.

Hier also der tolle Trailer:


Und darum gehts im Buch:

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr ...

Klingt ja schon mal sehr vielversprechen!
Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Wenn das euch das Buch auch interessiert, macht doch einfach beim Gewinnspiel mit, ihr habt noch bis am 19. Februar Zeit.

glg Nadja

1 Kommentar:

  1. ah, du bist auch so eine, die das auf den letzten drücker gemacht hat ;D viel glück!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)