Montag, 9. Januar 2012

Weihnachts Lesemarathon Schlussfazit

Das wird jetzt nur ein ganz kurzer Post, ich wollte euch nämlich nur schnell mitteilen,
dass ich das Ziel meines Weihnachts Lesemarathon wirklich geschafft habe!!!

Mit den Rezensionen bin ich leider ziemlich hinterher, aber irgendwann kommen die sicher noch.
I hoffe noch diese Woche, naja vielleicht nicht alle es sind nämlich ganz 5 Bücher,
die noch darauf warten rezensiert zu werden.

Wenn ihr nochmal schauen wollt, was ich mir eigentlich vorgenommen habe könnt ihr das HIER nachlesen.

So das wars, ich gehe jetzt Hex Hall lesen...

Bye!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)