Sonntag, 1. Januar 2012

Lesestatistik Dezember

Nachdem der Monat echt toll gestartet hat gings steil bergab und bis vor etwa einer Woche hatte ich gerade mal ein einziges Buch gelesen. Die restlichen vier sind dann aber dank meinem Weihnachts Lesemarathon noch dazu gekommen, weshalb ich wieder auf 5 Bücher komme, wie eigentlich fast jeden Monat.

Gelesen:
1.Dead Beautiful - Yvonne Woon 9/10*
2. Forbidden - Tabitha Suzuma 8/10*
3. Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton (Rezension folgt)
4. Die Bestimmung - Veronica Roth (Rezension folgt)
5. 0.4 Eine perfekte neue Welt - Mike Lancaster (Rezension folgt)

Gesamte Seitenzahl: 2059 Seiten

Gekauft:
1.Meridian: Dunkle Umarmung - Amber Kizer
2. Die Kane Chroniken: Die rote Pyramide - Rick Riordan

Rezensionsexemplare:
1. Meridian: Flüsternde Seelen - Amber Kizer
2. Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
3. Die Bestimmung - Veronica Roth

Geschenkt:
1. Der Spiegel von Feuer und Eis - Lynn Raven

Buch des Monats:
Diesen Monat waren zwei wirklich super tolle Bücher dabei, nämlich Ewiglich und die Bestimmung, beide habe ich an einem Stück durchgelesen. Ich habe mich jetzt aber für die Bestimmung entschieden, weil es noch ein ganz kleines bisschen besser war.


Leseplan:
Mein Leseplan kann man eigentlich schon im Post zu meinem Weihnachts Lesemarathon sehen, dennoch werde ich ihn hier nochmal schnell aufschreiben. Den letzten habe ich nicht ganz geschafft, da Ewiglich und die Bestimmung dazwischen gekommen sind. Somit bleibt mein Ziel endlich mal meinen Leseplan zu schaffen und endlich mal mehr als 5 Bücher zu lesen.

1. Blutrote Schwestern - Jackson Pearce
2. Blood Magic - Tessa Gratton
3. Meridian 1 - Amber Kizer
4. Meridian 2 - Amber Kizer
5. Bodyfinder - Kimberly Derting

Wie schon letzten Monat habe ich das erste Buch schon geschafft, ich hoffe nur es geht besser weiter als letzten Monat.



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)