Sonntag, 1. Januar 2012

Lesestatistik 2011

Anfang dieses Jahres habe ich mir vorgenommen 52 Bücher zu lesen, jede Woche eines.
Heute habe ich dann mal zusammengezählt, wie viele Bücher es wirklich waren.
Meine Ergebnis:
68 Bücher

Ich bin sehr zufrieden mit mir und habe mir fürs nächste Jahr mal 70 Bücher vorgenommen.
Schließlich will ich mich steigern, mir aber auch kein unerreichbares Ziel setzen.

Hier möchte ich jetzt nochmals die Bücher aufführen, die mir dieses Jahr am besten gefallen haben.
Alle diese Bücher haben von mir 10 Sterne erhalten:

Lucian - Isabel Abedi
Blutbraut - Lynn Raven
Zweilicht - Nina Blazon
Die Bestimmung - Veronica Roth
Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
Die Tribute von Panem: Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Reihenfolge in der die Bücher aufgelistet sind hat nichts damit zu tun, welches der Bücher ich am besten fand, ich fand alle toll!

Gekauf habe ich im letzten Jahr:
25 Bücher

Als Rezensionsexemplar erhalten habe ich:
26 Bücher

Geschenkt bekommen oder gewonnen habe ich:
6 Bücher

Das ergibt einen total Bestand von:
57 Bücher

So das war meine Lesestatistik 2011!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)