Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachts Lesemarathon

Leider habe ich, wie schon in meinem letzten Post erwähnt, diesen Monat erst gerade ein Buch gelesen und dieses leider auch noch nicht rezensiert. :(
Mein SuB dagegen wächst stetig und eigentlich wollte ich ihn ja abbauen.
Deshalb habe ich entschieden, dass ich da jetzt endlich mal etwas dagegen machen muss und so kaum mir die Idee mit dem Weihnachts Lesemarathon. 
Dabei geht es mir darum endlich mal den Stapel meiner Rezensionsexemplare abzuarbeiten, denn ich habe vor kurzem mit schrecken festgestellt, dass ich ein paar dieser Bücher noch in Herbstferien erhalten habe und mir ist es echt nicht Recht, wenn ich so lange habe um die Bücher zu rezensieren.




Deshalb kommen mir die Ferien gerade richtig.
Ich habe 7,5 Rezensionsexemplare zu lesen und bei Meridian muss ich zuerst auch noch den ersten Teil lesen. Macht also insgesamt 8,5 Bücher, da ich bei Forbidden schon die Hälfte durch habe.
Ich habe zwei Wochen, respektive 16 Tage Ferien.
Dass macht also pro Buch etwa zwei Tage, was eigentlich trotz Weihnachten und Silvester zu schaffen sein sollte.
Die Rezensionen möchte ich eigentlich direkt nach dem beenden der Bücher schreiben, damit ich mir das nicht aufschiebe.
Deswegen hoffe ich auch die Rezension von Dead Beautiful gleich Morgen noch schreiben zu können.

Hier noch die Liste mit den Büchern, die ich lesen möchte:
1. Forbidden
2. Ewiglich die Sehnsucht
3. Die Bestimmung
4. 0.4 Eine perfekte neue Welt
5. Blutrote Schwestern
6. Blood Magic
7. Meridian 1
8. Meridian 2
9. Bodyfinder

Wünscht mir Glück, dass ich dieses Ziel auch schaffe.
Ach und fragt euch nicht, weshalb Bodyfinder nicht auf dem Bild ist.
Der Grund ist ganz einfach der, dass das Buch leider noch nicht bei mir angekommen ist.

glg Nadja

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Abbauen :) Ich Problem besteht darin, dass ich endlich die ganzen Rezensionen schreiben und noch das Schulzeug erledigen sollte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind bestimmt alle so toll, dass du es locker schaffst :-) Ich drück dir die Daumen.

    LG und frohe Feiertage
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Hab auch 2 Wochen Ferien und werde sicher auch noch ein paar Lesetage einlegen! ;-)

    liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber was vorgenommen, ich hab momentan ne Leseflaute, also wirds nix mit Weihnachtslesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen Dank für die Unterstützung!
    Bis jetzt komme ich ziemlich gut voran mit dem Lesen, nur mit dem rezensieren komme ich ganz und gar nicht voran. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)