Sonntag, 4. Dezember 2011

Lesestatistik November

Leider habe ich auch diesen Monat nicht mehr als 5 Bücher geschafft, was hauptsächlich einer Leseflaute anfangs Monat zu verdanken ist, die sich jetzt aber glücklicherweise verzogen hat. Zumindest habe ich etwas weniger Neuzugänge. Dies wird hoffentlich auch im nächsten Monat so sein, da ich ja an der SuB Aufbau -1 Challenge teilnehme.

Gelesen:
1. Heroes of Olympus: The son of Neptune - Rick Riordan (keine Rezension)
2. Ashes: Brennendes Herz - Ilsa J. Bick 9/10*
3. Nacht - Elena Melodia 7/10*
4. Unsterblich verliebt - Gena Showalter (Rezension folgt)
5. Nur ein Hauch von dir - S. C. Ransom (Rezension folgt)

Gesamte Seitenzahl: 2223 Seiten
Davon Englisch: 544 Seiten

Gekauft:
1.The son of Neptune - Rick Riordan
2.Saeculum - Ursula Poznanski
3.Wer schön sein will muss sterben - Michelle Jaffe
4.Seven SOULS - Barnabas Miller, Jordan Orlando

Rezensionsexemplare:
1. Gossip Girl Manga
2. Blood Magic - Tessa Gratton

Buch des Monats:
Auch wenn es dazu keine Rezension gibt habe ich mich für The son of Neptune entschieden, weil ich das Buch einfach super toll fand und es für mich auch immer ein echtes Erfolgserlebnis ist, wenn ich es schaffe ein Buch auch Englisch zu lesen.


Leseplan:
Eigentlich habe ich immer noch dasselbe Ziel, nämlich endlich mal mehr als 5 Bücher zu lesen.

1. Dead Beautiful - Yvonne Woon
2. Forbidden - Tabitha Suzuma
3. 0.4 Eine perfekte neue Welt - Mike Lancaster
4. Blutrote Schwestern - Jackson Pearce
5. Blood Magic - Tessa Gratton

Ich hoffe ich schaffe den Leseplan endlich mal, es zumindest gut angefangen, denn Dead Beautiful habe ich schon fertig.



Kommentare:

  1. sind doch super bücher dabei :D
    also besser wenige gute, als viele schlechte gelesen! ;) freu mich auf deine rezi zu nur ein hauch von dir, weil ich das auch noch gerne lesen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm da hast du Recht.
    Ein Hauch von dir fand ich leider nicht sooo toll, am Anfang hat es sich echt ziemlich in die Länge gezogen, gegen Ende wurde es dann aber spannender. Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. :)
    Heute habe ich gerade Dead Beautiful ferig gelesen. War echt toll, ich freue mich schon so auf den zweiten Teil, dass Ende war echt fies :(

    Glg Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)