Samstag, 3. Dezember 2011

Fortsetzungen 2012

Ich habe gerade ein bisschen bei Amazon gestöbert und ein paar Fortsetzungen gefunden,
die nächstes Jahr rauskommen und auf die ich mich schon sehr freue.

Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht: Roman
 1.Juli 2012

Zurzeit lese ich gerade den ersten Teil von Dead Beautiful, ich bin zwar noch nicht so sehr weit, aber bis jetzt gefällt mir die Geschichte ausgesprochen gut.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut, es wirkt sehr harmonisch und mir gefallen die Farben auch sehr gut.
Leider dauert es noch etwas, bis zum 1.Juli.


 Göttlich verloren
Mai 2012

Oh mein Gott!!
Ich freue mich schon sooooooooooo auf den zweiten Teil von Göttlich verdammt!
Göttlich verdammt war einfach super toll, eines meiner Lesehighlights 2011. Das Cover sieht auf diesem Bild irgendwie total anders aus, als auf anderen Bildern. Naja so gefällt es mir aber eigentlich auch ziemlich gut.
Nur schade dass es noch so lange hin ist bis Mai.

Verflucht verliebt
März 2012

Ich habe vor kurzem Unsterblich Verliebt fertig gelesen (Rezension folgt) und jetzt freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil Verflucht Verliebt. Auch wenn mir, wie auch beim ersten Teil, dass Cover nicht so gut gefällt. Der dritte Teil, der Höllisch Verliebt heissen wird, kommt dann auch schon im September 2012, das Cover und die Kurzbeschreibung gibt es bei Amazon auch schon.

Cassia & Ky 02. Die Flucht
20. Januar 2012

Ich fand Teil eins wirklich sehr schön und erschreckend, deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten Teil, auch wenn ich bis jetzt leider mehr schlechtes als gutes darüber gehört habe.
Zumindest das Cover kommt leider nicht mehr an dass vom ersten Teil ran. :(

 Das Land der verlorenen Träume: Roman
20. Februar 2012

Der zweite Teil von die Stadt der verschwundenen Kinder steht natürlich auch sehr weit oben, auf meiner Wunschliste. Der erste Teil hat mir trotz ein paar Schwächen sehr gut gefallen und so freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil, ich hoffe nur der Titel passt diese mal etwas besser. Schade finde ich, dass das Cover eigentlich fast gleich ist, wie beim ersten Teil, nur die Farbe ist anders.

So das wars dann auch erst mal, es werden aber sicher noch viele mehr dazu kommen.

Liebe Grüsse.

Kommentare:

  1. Das Cover vom zweiten Dead Beautiful Teil ist wirklich schön, ich werde es allerdings in Englisch lesen, das gefällt mir eindeutig besser und kommt schon im Januar raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, dead beautiful 2 werd ich auch kaufen! :D
    super schönes cover!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuerscheinungen, freue mich schon :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)