Samstag, 31. Dezember 2011

Challenges 2012

Zurzeit gibt es viele Challenges, die mit dem neuen Jahr starten und bei denen ich teilnehmen möchte.
Deshalb dachte ich mir, ich mache jetzt mal einen Post mit einem kleinen Überblick.
Viele dieser Challenges gab es so viel ich weiss auch letztes Jahr schon, aber weil ich damals noch keinen Blog hatte konnte ich leider nicht teilnehmen.
Dieses Jahr werde ich es mal probieren, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht alle schaffen werde.
Ich nehme ja auch schon an der Dystopie und der Mythologie Challenge teil.

Hier jetzt aber die Challenges:

Diese Challenge gab es schon letztes Jahr, dieses Mal findet sie bei Dani statt.

Hier geht es darum zwischen dem 1.1.2012 und dem 31.1.2013 ganze 30 Jugendbücher zu lesen, die zwischen dem 1.12.2011 und dem 31.1.2013 erschienen sind.

Genauere Regeln findet ihr HIER.


Hier geht es darum zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Buch zu lesen, dessen Titel mit diesem Buchstaben anfängt.

Genaueres findet ihr HIER.


Auch hier geht es darum zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Buch zu lesen, aber hier gehts es nicht um den Titel sondern um den Nachnamen des Autors.

Die Regeln findet ihr HIER.

Und das wars dann auch schon. :)
Ich hoffe ich habe mir da nicht zu viel vorgenommen.

glg Nadja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist! Drücke dir die Daumen für die Challenge :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)