Mittwoch, 30. November 2011

YA Mythologie Challenge 2012

Ich habe bei Mundo Phantastico eine super tolle Challenge gefunden.
Nämlich die, wie man schon in der Überschrift sehen kann, die YA Mythologie Challenge 2012.
Ich finde Mythologie ja total spannend und ich liebe Götllich verdammt und die Bücher von Rick Riordan.
Deshalb musste ich natürlich unbedingt teilnehmen, auch wenn ich leider noch nicht so genau weiss, wie ich 10 Bücher zu dem Thema finden und diese dann auch noch innerhalb eines Jahres lesen soll.
Wenn ihr auch teilnehmen möchtet dann könnt ihr euch HIER andmelden, dort sich auch noch die Regeln zur Challenge zu finden.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)