Montag, 14. November 2011

Neue Bücher #16

Hallo zusammen!
Leider war es jetzt fast eine Woche lang sehr ruhig hier, dabei hätte ich beispielsweise noch eine Rezension, die ich schreiben sollte...
Zum lesen bin ich leider auch so ziemlich gar nicht, dafür war ich aber ausgiebig shoppen. ;D
Deshalb jetzt also meine Neuzugänge.

Ok ich bin heute leider ein bisschen faul, deshalb werde ich heute die Kurzbeschreibungen nicht posten und die Bücher einfach nur zu Amazon verlinken.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Buchbotschaftet.de und dem Carlsen Verlag bedanken. Da es ein paar Probleme gab hat es etwas länger gedauert bis Gossip Girl bei mir angekommen ist, aber das wichtigste ist ja das es da ist. ;)
Ich mag die Fernsehserie total und die paar Bücher die ich davon gelesen habe, haben mir auch gut gefallen, mal sehen wie das beim Manga aussieht, auch wenn ich leider etwas skeptisch bin.

Hierfür möchte ich mich beim cbj-Verlag bedanken!
Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ja mehr gibts da bis jetzt noch nicht zu sagen. Denn schliesslich muss ich es zuerst noch lesen, in der Rezension dazu wird dann sicherlich noch ein bisschen mehr stehen. ;D


So dann war ich auch noch shoppen. Eigentlich wollte ich ja Weihnachtsgeschenke kaufen. ;)
Jetzt sinds halt drei Bücher für mich. Und dann eigentlich auch nicht die, die ich mir kaufen wollte. Irgendwie ist mir dann auf der Heimfahrt auch noch aufgefallen, dass es sich bei allen drei Büchern um Thriller handelt, was ich zwar eigentlich noch gern, aber nicht so oft lese.
Jaja ich freue mich trotzdem auf die Bücher.
Und Saeculum wird vielleicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk, nicht weil ich es nicht selbst lesen will, sondern weil ich heute erfahren habe, dass ich bei Lovelybooks ein Exemplar gewonnen habe und zweimal das selbe Buch zu haben macht nicht so viel Sinn. ;D

Hier auch noch die Links zu Amazon.de:

So das wars dann auch schon fast, zum Abschluss noch der Trailer zu Die Tribute von Panem, den ich einfach nur super toll finde!!!!!!
Ja ich habe jetzt etwa zwei Stunden hauptsächlich damit verbracht den Trailer zu schauen. ;D
Hier ist er also (auch wenn ihr ihn beistimmt schon längst auf etwa 100 anderen Blogs gesehen habt):


So das wars, ich möchte mich im übrigen noch für die vielen Smileys entschuldigen, ich weiss leider auch nicht woher die kommen. ;D
Oh nein nicht schon wieder eins!!!!

glg Nadja

Kommentare:

  1. coole neue bücher ^^
    und der trailer IST AWSOMEEEEEEE :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadja!
    Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)