Montag, 7. November 2011

Neue Bücher #15 + ein Award

Ach diese Woche gibt es eigentlich nicht viel zu den Neuzugängen zu sagen, da es nur ein Neuzugang ist.
Allerdings habe ich mich schon lang The Son of Neptune gefreut und ich habe auch schon angefangen zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir echt gut, es wird aber keine Rezension geben.

Hier noch kurz die Kurzbeschreibung ;D.

Heroes of Olympus: The Son of Neptune - Rick Riordan:
In The Lost Hero, three demigods named Jason, Piper, and Leo made their first visit to Camp Half-Blood, where they inherited a blood-chilling quest:

Seven half-bloods shall answer the call,
To storm or fire the world must fall.
An oath to keep with a final breath,
And foes bear arms to the Doors of Death.


Who are the other four mentioned in the prophesy? The answer may lie in another camp thousands of miles away, where a new camper has shown up and appears to be the son of Neptune, god of the sea. . .
With an ever-expanding cast of brave-hearted heroes and formidable foes, this second book in The Heroes of Olympus series offers all of the action, pathos, and humor that Rick Riordan fans crave.
So dann habe ich ausserdem von der lieben Tanja einen wirklich tollen Award bekommen.
Vielen Dank!!!
Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dir den Award übereicht hat!
  2. Poste ein Lied. Es muss nicht dein Lieblingslied sein, aber eine Bedeutung haben.
  3. Poste ein Zitat, es kann auch aus einem Buch, Film oder Lied sein.
  4. Verleihe den Award an vier Blogs weiter.
Also dann als erstes mein Lied. Hmmm...
Ja ich denke ich nehme dieses.

Ja keine Ahnung warum, ich höre das Lied meistens wenn ich nach Hause komme und total müde bin, weil dann irgendwie wieder mehr Energie habe oder zumindest das Gefühl habe wieder mehr Energie zu haben. Ach keine Ahnung ich mag das Lied einfach irgendwie.

Ok dann noch das Zitat, dass wird schon schwieriger.
Ne eigentlich ist es doch nicht so schwierig, ich nehme einfach eins aus The Son of Neptune.

"Percy slept like a Medusa victim - which is to say, like a rock."
The Son of Neptune - Rick Riordan

Ja ich fand diese Stelle einfach super lustig. xD

Und dann verleihe ich den Adward natürlich auch noch weiter und zwar an...

Nica (Nicas Bücherblog)
Reni (Bücherraschung)
July (The dreamerLand)
Vaness (Books made my day)

Ich hoffe ihr habt den Award noch und nicht und freut euch darüber.

So das wars dann.

glg Nadja

Kommentare:

  1. Oh... wie lieb von Dir.. Dankeschön! *freu*
    Ich habe mich irgendwann entschieden, das mit den Awards nicht mehr weiterzuführen, aber ich freu mich trotzdem sehr darüber, herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. dankeee :DD hihhi das zitat rockt ich liebe percy jackson <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadja,

    da hätte ich ja fast vergessen GANZ LIEB DANKE!!! zu sagen. Freu mich! Wenngleich ich mich da mit meiner Einstellung Nica anschließen muss. Leider kann ich deinen Song hier nicht abspielen, werde ihn mir bei Youtube gleich aber nochmal raussuchen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. @Nica freut mich, dass du dich trotzdem über den Award freust. :)

    @dreamer ich liebe percy jackson auch. <3 Bin jetzt mit dem Buch fertig und ich hab echt total viel gelacht! Aber das ist immernoch mein Lieblingssatz.

    @Reni auch bei dir freuts mich natürlich, wenns dich freut. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)