Donnerstag, 3. November 2011

Lesestatistik Oktober

Ok fünf Bücher sind ehrlich gesagt ziemlich mickrig, besonders dafür, dass ich diesen Monat noch zwei Wochen Ferien hatte. Dafür sind es wieder viel zu viele Neuzugänge. Besonders Rezensionsexemplare sind es diesen Monat wirklich sehr viele, weshalb ich jetzt wohl eine Zeit lang nur noch Rezensionsexemplare lesen werde, bis der Stapel nicht mehr ganz so groß ist. Außerdem möchte ich die Neuzugänge im September so weit einschränken, dass ich nur so viele Bücher kaufe, wie ich auch lese. Mal sehen ob ich das schaffen werde.

Gelesen:
1. Erebos - Ursula Poznanski (keine Rezension) 10/10*
2. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (Re-read) 10/10*
3. Blutbraut - Lynn Raven 10/10*
4. Totentöchter - Lauren DeStefano 8,5/10*
5. Eine dunkle und GRIMMige Geschichte - Adam Gidwitz (Rezension kommt bald)

Gesamte Seitenzahl: 2371 Seiten

Gekauft:
Divergent - Veronica Roth
Thales of Partholon - P. C. Cast
Delirium - Lauren Oliver

Geschenkt bekommen:
Panem - Trilogie

Rezensionsexemplare:
1. Unsterblich verliebt - Gena Showalter
2. Dead Beautiful - Yvonne Woon
3. Nur ein Hauch von dir - Sue C. Ransom
4. Blutrote Schwestern - Jackson Pearce
5. Forbidden - Tabitha
6. 0.4 Eine perfekte neue Welt - Mike Lancaster
7. Eine dunkle GRIMMige Geschichte - Adam Gidwitz

Buch des Monats:
 Diesen Monat viel es mir ziemlich schwer zu entscheiden welches Buch "Buch des Monats" wird. Schließlich hatte ich drei Bücher die 10/10* erreicht haben. Da ich allerdings zu Erebos keine Rezi geschrieben habe, da es schon etwa 1000 andere gibt, und Göttlich verdammt ein Re-read war, habe ich mich für Blutbraut entschieden.


Leseplan:
Mehr gelesene Bücher, weniger Neuzugänge.

1. Ashes: Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
2. Nacht - Elena Melodia
3. Unsterblich verliebt - Gena Showalter
4. Nur ein Hauch von dir - Sue C. Ransom
5. Dead Beautiful - Yvonne Woon

So ich hoffe dieses Mal schaffe ich es mich an meinen Leseplan zu halten.
Wenn es gut geht schaffe ich vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

So das wars mit meiner, leider ziemlich mickrigen, Lesestatistik.


Kommentare:

  1. Hallo ;-)

    Ich habe etwas auf deinem Blog gestöbert und bin hier hängengeblieben.
    Die Blutbraut als Lesehighlight sollte ich mir dann doch mal vermerken.
    Viel Gutes habe ich darüber schon gelesen und es wird Zeit, mich selbst
    davon zu überzeugen. ;-)

    Ganz liebe Grüße von
    Hibi, die dir jetzt folgt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blutbraut ist echt toll!!! Irgendwie bekomme ich jetzt gerade Lust es zu Re-readen :D Viel Spass dann beim Lesen :)

      glg Nadja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)