Montag, 3. Oktober 2011

Neue Bücher #11

Ok dieser Post wird jetzt ziemlich lang, ich glaube langsam verfalle auch ich der Büchersucht. Ich werde die Kurzbeschreibungen heute mal nicht dazu schreiben, da der Post sonst wohl echt zu lange werden würde. Ich verlinke die Bücher einfach zu Amazon.de.
Also los gehts! XD


Bei diesem Buch bin ich jetzt echt unschuldig, dass habe ich nämlich von Lovelybooks für die Leserunde bekommen. Ach naja ich hätte mich ja nicht bewerben müssen, aber bei einem Buch von Lynn Raven konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Ich habe auch schon angefangen zu lesen und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.

Herzlichen Dank an Lovelybooks und den cbt-Verlag!

Auch hier kann ich eigentlich nichts dafür. Das habe ich nämlich bei Buchbotschafter.de gewonnen. Ich liebe die Percy Jackson Reihe und ich habe das Buch auch schon gelesen, direkt als es angekommen ist, die Rezension folgt irgendwann im Verlaf dieser Wochen.

Ein riesiger Dank an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag.



Ok hier kann ich sehr wohl etwas dafür. Aber ich habe schon so viele tolle Rezensionen zu diesem Buch gelesen, dass ich gar nicht anders konnte als bei Verlag anzufragen, ob ich das Buch bekommen könnte. Wie ihr sehen könnte habe ich es bekommen. XD

Ein ganz ganz riesiges Dankeschön an den INK Verlag!

Aber hier bin ich ganz und gar unschuldig, ich habe nämlich ganz vergessen, das ich diese Buch vor langer Zeit mal angefragt hatte. Tja heute ich es dann angekommen und ich habe mich natürlich super darüber gefreut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, ich hoffe ich komme bald dazu sie zu lesen.

Vielen Dank an den PAN Verlag!

Dieses Buch habe ich mir selbst gekauft, weil ich eigentlich bis dahin nur gute Rezensionen dazu gelesen habe, aber natürlich habe ich gerade an dem Tag, als ich mir das Buch dann gekauft habe eine schlechte Rezension gelesen. Ich freue mich trotzdem sehr darauf das Buch zu lesen.



Ich lieeeebe solche Bücherschuber, die sehen immer soooooooo toll aus. Ausserdem sind sie auch noch günstiger, als wenn man die Bücher einzeln kaufen würde. Deshalb konnte ich auch einfach nicht wiederstehen und musste mir diesen Schuber einfach kaufen. Die Bücher habe ich alle schon einmal gelesen und ich fand sie echt toll. Ich hoffe ich komme bald dazu die Bücher nochmal zu lesen.


So das wars auch schon, wie ihr sehen könnt kann ich bei den meisten Büchern gar nichts dafür, dass ich sie bekommen habe. XD

glg Nadja

Kommentare:

  1. Die schlechte Rezi zur Dämonenfängerin war sicher von mir ;-) Wünsch dir trotzdem viel Spaß damit!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ashes möchte ich auch noch lesen, werde aber wohl auf ein Taschenbuch warten oder es mir auf Englisch holen.

    Der Tintenherzschuber sieht ja supertoll aus! Solche Collections machen sich auch immer super im Regal. Doof ist nur, dass man ja oft die Reihe Stück für Stück liest und dann die Bücher schon hat. Sich dann nochmal so 'ne komplette Box zu holen, ist meistens eine Investition, die ich nicht so gern mache.

    AntwortenLöschen
  3. Bücherschuber *_* Die sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @Damaris danke fürs Spass wünschen und ja du hast Recht die Rezension war von dir. ;)

    @Smitten Kitten ja wenn man die Bücher schon hat lohnt es sich nicht sie nochmal im Schuber zu kaufen, aber ich hatte die Bücher noch nicht. Ich hatte sie mir damals nur ausgeliehen, als ich sie gelesen habe. Und so lohnt es sich dann schon.

    @Julia oh ja Bücherschuber sind einfach soooooooooooooooooooooo toll. Ich freu mich schon auf den Panem Schuber, den bekomme ich zum Geburtstag. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)