Dienstag, 25. Oktober 2011

Mal wieder Werbung für Gewinnspiele!

In letzter Zeit gibt es wirklich viele tolle Gewinnspiele, deshalb möchte ich mal für zwei Werbung machen, bei denen ich auch mitmache oder mitmachn möchte.


Das Gewinnspiel besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil kann man ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro gewinnen. Die Bedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Der zweite Teil ist aber sogar noch besser! Sie verlost nämlich 5 Exemplare ihres Buches Geheimnisse des Himmels. Das Cover ist doch schon mal echt suuuuper schön.
Wenn man will signiert sie das Buch sogar oder schreibt eine Widmung! Also ich finde dass mal super toll!
Die Bedingungen zur Teilnahme gibts hier.

Daaaan ein wirklich super tolles riesiges Gewinnspiel auf Clee's Bücherwelt.


Es gibt etwa 20 verschiedene Bücher zu gewinnen, ein paar sogar mehrmals. Da ist also ganz sicher für jeden was dabei. Es darf eigentlich jeder mitmachen, man "muss" dafür nur eine Frage beantworten, die es aber wirklich in sich hat.

Man soll nämlich schreiben was man von seinem Leben erwartet. Also was man so für Ziele und Träume usw. hat oder ob man seinen Lebenssinn sogar schon gefunden hat.

Genauere Infos und die Gewinne könnt ihr euch hier anschauen.

So und das wars auch schon wieder mit den Gewinnspielen. Ich wünsche allen viel Glück!!!

glg Nadja


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)