Montag, 3. Oktober 2011

Lesestatistik September

Diese Monat habe ich wieder 6 Bücher gelesen, leider habe ich somit mein Ziel von 7 Bücher nicht erreicht. Anfang Monat hatte ich leider ziemlich viel Stress, so das 6 Bücher eigentlich gar nicht so schlecht sind. Ich habe ja auch alle Bücher von meiner geschafft, deshalb bin ich eigentlich zufrieden. Mehr Sorgen machen mir die Neuzugänge, die leider diesen Monat ein bisschen zu viele geworden sind.

Gelesen:
1. Heroes of Olympus 1: Lost Hero - Rick Riordan (keine Rezension)
2. Das verbotene Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer 9/10*
3. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross 7/10*
4. Zweilicht - Nina Blazon 10/10*
5. Flames 'n' Roses - Kiersten White (Rezension kommt bald)
6. Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan (Rezension kommt bald)

Gesamte Seitenzahl: 2668 Seiten

Gekauft:
1. Hex Hall: Wilder Zauber - Rachel Hawkins
2. Pretty Little Liars: Unschuldig - Sara Shepard
3. Pretty Little Liars: Unvergleichlich - Sara Shepard
4. Bartimäus: Die Pforte des Magiers - Jonathan Stroud
5. Bartimäus: Das Amulet von Samarkand - Jonathan Stroud
6. Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist die Hölle - Jana Oliver
7. Tintenherz, Tintenblut, Tintentod - Cornelia Funke

Gewonnen:
1. Immortal Beloved: Entflammt - Cate Tiernan (Hörbuch)

Reznesionsexamplare:
1. Totentöchter: Die dritte Generation - Lauren DeStefano
2. Ashes: Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
3. Blutbraut - Lynn Raven
4. Percy Jackson: Die letzte Göttin - Rick Riordan
5. Nacht - Elena Melodia

Buch des Monats:

Ich lese...

Leseplan Oktober:
Ich hoffe ich schaffe im Oktober endlich mal mehr als 6 Bücher. Schließlich habe ich jetzt noch zwei Wochen Ferien und somit viel Zeit zum lesen.

Diese Bücher möchte ich im Oktober lesen:
1. Blutbraut - Lynn Raven
2. Totentöchter: Die dritte Generation - Lauren DeStefano
3. Ashes: Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
4. Nacht - Elena Melodia

Die anderen Bücher sind noch offen.

So das wars mit meiner Lesestatistik.

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)