Samstag, 15. Oktober 2011

Kurze Info!

Ja ich wollte nur mal schnell schreiben, dass ich leider im Moment nicht so zum lesen komme. Also eigentlich komme ich schon zum lesen, aber ich muss für die Schule ein Buch lesen und das zieht sich leider im Moment gerade endlos hin. Am Montag habe ich wieder Schule und ich wollte es eigentlich bis dann gelesen haben, nur bin ich erst auf Seite 200 von fast 550. Das Buch nervt mich echt total, ich sitze irgendwie rum und mache nicht, nur um nicht lesen zu müssen. Außerdem habe ich leider auch noch ziemlich viel andere Hausaufgaben, die ich auch noch machen sollte. Ja ich weiss, ich hatte jetzt drei Wochen Ferien also eigentlich massig Zeit, tja wie das halt so ist bei mir, habe ich nichts gemacht.

Trotzdem sollten Heute oder Morgen noch zwei oder drei Post kommen. Zwei Rezensionen und noch meine Neuzugänge der letzten Woche.

So, das wars eigentlich, es soll ja auch nur ne kurze Infos sein.

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)