Montag, 31. Oktober 2011

Ich habs geschafft...

...diese Woche kein Buch zu kaufen. Deshalb wird dieser Post jetzt auch sehr kurz. Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass die nächste Woche wohl wieder anders aussehen wird.

Ach ja und dann möchte ich noch ankündigen, was diese Woche noch so für Posts geplant sind.
Das wäre erstmal der Monatspost, also die Lesestatistik, die kommt vielleicht sogar noch heute.
Ausserdem sollte bald auch noch die Rezension zu Eine dunkle GRIMMige Geschichte kommen.

Also das wars auch schon mit diesem Kurzen Neuzugangspost.

glg Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)