Sonntag, 4. September 2011

Neue Bücher #9 + Award



Gestern war ich in Bern shoppen, eigentlich wollte ich mir nicht so viel kaufen, aber das habe ich leider nicht geschafft. Unter anderem habe ich auch diese zwei Bücher gekauft, über beide habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört und ich freue mich schon sehr darauf sie zu lesen. Leider könnte es noch etwas dauern, bis ich dazu komme sie zu lesen. Ich habe jetzt nämlich schon 7 Bücher zu Hause liegen, die ich noch lesen sollte und auch noch zwei, die ich in der Bibliothek ausgeliehen habe. Tja mein SuB wächst noch vor zwei Monaten hatte ich kein einziges Buch auf meinem SuB.

Hier kommen noch die Kurzbeschreibungen, falls jemand die Bücher noch nicht kennt.

Pretty Little Liars - Unschuldig von Sara Shepard:
Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins:
Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.


Und hier noch der wunderschöne Award:



Die Regeln zum Award:

1. Bedanke dich (in einem Post + Verlinken).
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 weitere Blogs.
4. Informiere Sie über deine Verleihung.

Den Award habe ich von der lieben Elle von Flying Books bekommen. Vielen Dank!

Dann also 7 Dinge über mich:
1. Ich bin süchtig nach Süßigkeiten, insbesondere nach Maoam.
2. Ich liebe Gossip Girl.
3. Ich könnte jeden Tag Pommes Frites essen.
4. Ich kann nicht stillsitzen, ich muss immer irgendetwas machen, beispielsweise mit den Fingern auf den Tisch trommeln oder Löcher in meinen Radiergummi bohren.
5. Ich liebe Musik und würde gern ein Instrument spielen können, aber ich bin zu faul um eines zu lernen.
6. Ich bin eine Niete in Französisch.
7. Wenn ich nichts zum lesen habe, werde ich total nervös und unausstehlich.

Ich verleihe den Award an:
Lina und Melissa von Die Edelstein-Trilogie Fanseite
Leselurch von Leselurchs Bücherhöhle
Amelie von Amelie's Rezensionen
Reni von Reni's (un)endliche Geschichten
Jenny von Tintenträume
Tanja von Tanjas Rezensionen


Liebe Grüsse

Nadja


Kommentare:

  1. YAY! Vor allem sind meine Mitgewinner alle total toll xD also: DANKESCHÖN! Du bist natürlich auch total toll ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  2. YAY, die 2te ;P danke sehr für den tollen award, ich hab den zwar schon mal bekommen, aber ich freu mich sehr von die ausgewählt worden zu sein, danke! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)