Sonntag, 25. September 2011

Neue Bücher #10




Ja ich gebe es zu, ich war mal wieder shoppen. Aber dieses mal habe ich mich echt zurückgehalten. Ich habe mir zwar drei Bücher gekauft, aber es sind alles Mängelexemplare und zusammen haben sie nur 10 Schweizer Franken gekostet. Bei den Bartimäus Büchern hatte ich mir ja schon mal den zweiten Band für 5 CHF gekauft und jetzt also noch den ersten und den dritten. Es sieht allerdings etwas komisch aus, wenn ich alle drei nebeneinander stelle, da der zweite Band ein Hardcover ist und somit ein komplett anderes Vormat hat. Von der Pretty Little Liars Reihe hatte ich bis jetzt erst dene ersten Band und jetzt halt auch noch den vierten. Band 2 und 3 hatte es leider nicht. :(

Die Kurzbeschreibungen spare ich mir dieses mal, weil es ja alles Reihen sind.


Dann ist diese Woche noch Totentöchter bei mir angekommen. Ich hatte es schon vor längerer Zeit mal für mich vormerken lassen, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich es bekomme, da ich Zweilicht noch nicht Renzensiert habe. Da habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass ich Totentöchter doch bekommen habe. Leider ist das Buch oben links etwas beschädigt, aber das stört mich eigentlich nicht groß.
Dann ist am Freitag nocheinmal ein Überraschungspaket gekommen, ich habe nämlich bei einem Gewinnspiel Entflammt als Hörbuch gewonnen. Nur wusste gar nichts davon, bis eben Freitag das Paket kam. XD

Hier noch die Kurzbeschreibungen:

Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren DeStafano:
Sie sind jung und schön, doch dem Tod geweiht

Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…

Die Kurzbeschreibung klingt ja schon mal unglaublich spannend und das Cover ist einfach nur wunderschön.

Herzlichen Dank an den cbt - Verlag!!!

Immortal Beloved - Entflammt von Cate Tiernan:
Er küsste mich wieder auf den Mund. Dieser Moment löschte alle Erinnerungen an jedes andere Gesicht und jeden Kuss der letzten vierhundert Jahre aus. Er war alles, was ich wollte, alles, was ich je gewollt hatte, alles, was ich jemals wollen würde. Ich sah ihn an, unser Atmen durchbrach die Stille im Stall, ich lächelte zu ihm auf und eisiges Erkennen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

(Quelle Kurzbeschreibungen: Amazon.de)

So das waren meine Neuzugänge, nächste Woche kommen vielleicht nochmal so zwei oder drei Bücher.
Ach ja vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, aber ich möchte es jetzt trotzdem nochmals extra erwähnen, ich habe eine neue Seite erstellt, wo ihr mein SuB sehen könnt. Dieser wächst nämlich leider mit einer beängstigenden Geschwindigkeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut und vielleicht einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüsse Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)