Donnerstag, 1. September 2011

Lesestatistik August

Diesen Monat habe ich 6 Bücher geschafft, das heisst eines mehr als letzten Monat. Wenn man aber die Seiten ansieht, sieht es nicht ganz so toll aus, ich habe nämlich 50 Seiten weniger als letzten Monat. Allerdings habe ich ja noch ein Buch angefangen, dort habe ich schon etwa 300 Seiten, also sind es doch mehr Seiten als letzten Monat.

Gelesen:
1. Hin und Weg von dir - Henriette Which 7/10*
2. Das Lazarusphänomen - Kjetil Johnsen 8/10*
3. Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan 9/10*
4. House of Night 7 - P.C. Cast und Kristin Cast 6,5/10*
5. Goodspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis 9,5/10*
6. Eternally - Lisa Cach (Rezension kommt bald)

Gesamte Seitenzahl: 2070 Seiten

Angefangen:
The Heroes of Olympus 1: Lost Hero - Rick Riordan

Gekauft:
-

Gewonnen:
Flames 'n' Roses - Kiersten White (20 Euro Amazon Gutschein von Reni)

Rezensionsexemplare:
1. Firelight - Sophie Jordan (Lovelybooks Leserunde)
2. Godspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis
3. Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen - Lisa Cach
4. Das verbotenen Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer
5. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross
6. Zeilicht - Nina Blazon

Buch des Monats:




Leseplan September:
Für den September nehme ich mir vor mehr als sechs Bücher zu lesen. Schliesslich habe ich im September auch noch etwa eine Woche Ferien, da sollten sieben Bücher doch zu schaffen sein.

Diese Bücher möchte ich im September unbedingt lesen:
1. Das verbotene Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer
2. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross
3. Zweilicht - Nina Blazon
4. Flames 'n' Roses

Die restlichen drei Bücher sind noch offen.


Das wars mit der Lesestatistik vom August.

glg Nadja



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen! :) Wenn du etwas disziplinierter als ich bist, schaffst du das bestimmt. :D Viel Spaß beim Lesen :)

    Ich habe dir einen Award verlieren! Ich hoffe du hast ihn noch nicht und freust dich. :)

    http://flyingbookss.blogspot.com/2011/09/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)