Mittwoch, 3. August 2011

Zurück aus Kanda!

Wie man schon an der Überschrift sehen kann bin ich zurück aus Kanada. Die Ferien waren wirklich toll, aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein.
Ich möchte jetzt hier nur einen kurzen Post machen, in dem ihr sehen könnt, was in nächster Zeit noch so für Posts kommen werden. Oder zumindest was ich so geplant habe, ich weiss nicht ob ich alles schaffen werde.

Ich möchte in paar Ferienberichte posten, was ich so erlebt habe, Fotos.
Ausserdem gibt es auch ein paar Neuzugänge, die ich euch vorstellen möchte.
Dann stehen auch noch mehrere Rezensionen aus.
Und zum Schluss sollte ich auch noch die Lesestatistik vom Juli.
Ach und mein Gewinnspiel muss ich auch noch auswerten.

Naja nach so vielem hört es sich gar nicht an, aber ich weiss noch nicht genau wie viele Ferienberichte ich machen möchte. Ausserdem sind es auch mindestens 3 Rezensionen die ausstehen.

Aber ich habe ja noch 1,5 Wochen Ferien.

Liebe Grüsse Nadja

PS: Heute bin ich ins Kino den letzten Teil von Harry Potter schauen gegangen. War echt toll, aber ich bin traurig, dass es jetzt endgültig fertig ist.

Kommentare:

  1. willkommen zurück! :)
    alsooooo, ich fand den HP film nicht so toll, war eher enttäuscht, naja...aber ich bin ganz zufrieden gewesen und natürlich auch traurig, das es zu ende ist, aber wir haben noch den kommenden panem film zum drauf freuen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nicht im Film. :( Immer wenn meine Freundinnen konnten, konne ich nicht. :(
    Ich freue mich schon auf die Fotos.
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)