Sonntag, 21. August 2011

Neue Bücher #6


Ja diese Woche sind nocheinmal drei super tolle Bücher bei mir angekommen, langsam komme ich nicht mehr mit, mit lesen.

Flames 'n Roses: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White:
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!
(Quelle: Amazon.de)

Diese Buch habe ich mir bei Amazon gegönnt, da ich ja bei der lieben Reni einen 20 Euro Gutschein gewonnen habe. Nochmal vielen Dank an Reni für den Gutschein.

Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen - Lisa Cach:
Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ... (Quelle: Amazon.de)

Dieses Buch habe ich vom INK Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Der Klappentext und die Leseprobe klingen zumindest schon mal sehr spannend.

Herzlichen Dank an den INK Verlag!

Das verbotene Eden. David und Juna - Thomas Thiemeyer:
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer
(Quelle: Amazon.de)

Dieses Buch war wieder eine Überraschung für mich, da ich zwar angefragt habe, aber keine Antwort bekommen habe. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, die Leseprobe fand ich nämlich einfach nur super toll und das Buch stand sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

Vielen Dank an den PAN Verlag!

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Lesen :) Das verbotene Eden muss ich mir auch noch holen!

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bücher =)
    Das verbotene Eden und Eternally will ich auch unbedingt noch lesen. Flames 'n' Roses habe ich gestern beendet und ich find es einfach hammer ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Wenn ihr also meinen Tag ein bisschen verschönern wollt, schreibt mir doch einen Kommentar. ♥ Ich versuche auch immer möglichst schnell zu antworten. :)